GenesysX - A Rainy Day ...

  • Ersteller genesysx
  • Erstellt am
genesysx

genesysx

Registriert
13.03.05
Beiträge
3.987
Reaktionen
1.720
Punkte
13.155
... wer erinnert sich noch? :D

Lange ist es her. 2006 ...



Pass übrigens auch klasse zur aktuellen Wetterlage!

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim aktuellen Blick nach draussen: *push* :D
 
schöner techno bis trance im klassichen stil - irgendwie musste ich zu Anfang spontan an L'esperanza von Väth denken
0023.gif
- später dann nicht mehr
0003.gif


vom Mix her kann ich nichts aussetzen, ist ne runde Sache, sitzt alles am rechten Fleck.

auf jeden Fall ne schöne verträumte Nummer!

Wann hört man von Dir mal wieder was neues?
0021.gif
 
@ElectricSheep: Danke dir! Ich finds nur immer wieder erstaunenswert mit welchen Mitteln ich den Song damals so hinbekommen hab, das darfste eigentlich keinem Erzählen... Bedroomstudio mit Hifi-Lautsprechern, Fruityloops 5 oder so und dann Yamaha PSR 540 ..
smil59.gif

guck mal in meine Signatur, das ist das neueste, noch kein Monat alt :)
 
finde den Song schön.
Auf Dauer gefallen mir die "oldschool" synth und percussion sounds nicht so.
Da klingt "instable " z.b. um einiges moderner.
instable ist übrigens extrem fett wenn ich das nochmal sagen darf ^^
 

Nichts gegen Fruityloops!!! Ich mache ALLES mit FL ;-) ich quatsch hier ein wenig OT rum... weil zu dem Song kann ich bzw. brauche ich nicht viel sagen.. bin zwar auch auf der Electro-Baustelle unterwegs, aber dieses subgenre mag ich nicht so. Dennoch, kompositorisch vollkommen in Ordnung und vor allem der Sound gefällt mir. Habs jetzt im Hintergrund gehört und da ist nichts was sich irgendwie negativ aufdrängt oder so. Mir gefällts !!
 
finde den Song schön.
Auf Dauer gefallen mir die "oldschool" synth und percussion sounds nicht so.
Da klingt "instable " z.b. um einiges moderner.
instable ist übrigens extrem fett wenn ich das nochmal sagen darf ^^
Danke, Instable (Miniworld) ist von 2011, da liegen 5 Jahre drin :)



Nichts gegen Fruityloops!!! Ich mache ALLES mit FL ;-) ich quatsch hier ein wenig OT rum... weil zu dem Song kann ich bzw. brauche ich nicht viel sagen.. bin zwar auch auf der Electro-Baustelle unterwegs, aber dieses subgenre mag ich nicht so. Dennoch, kompositorisch vollkommen in Ordnung und vor allem der Sound gefällt mir. Habs jetzt im Hintergrund gehört und da ist nichts was sich irgendwie negativ aufdrängt oder so. Mir gefällts !!

Nein wirklich nix gegen FL, das war echt toll. Workflowtechnisch top und der 3xOSC echt ein sehr tolles Allzwecktool. Mal schnell nen Sinussubbass? Mal eben nen Noisesweep? Mal eben ein Triggersingal für den Peakcontroller? Oder einfach irgendwelche Wellenformen reinjagen und gucken wie es klingt, das alles flott automatisiert. Ich mochte den :).
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben