Genelec 8050BPM Problem

  • Ersteller Der_Christianse
  • Erstellt am
Der_Christianse

Der_Christianse

Registriert
19.05.14
Beiträge
86
Reaktionen
123
Punkte
461
Hallo Leute,

ich habe seit ca. einer Woche ein Problem mit einer meiner Genelc 8050BPM Abhören.
Ein Monitor der beiden spielt erst nach ca. einer halben Stunde Benutzung so wie er soll.
Nach dem Einschalten läuft der Hochtöner nur äußerst leise mit und kommt erst nach und nach in den "Normalbetrieb". Der Tieftöner hingegen scheint von Anfang an normal zu laufen.

Interfaceausgang und Verkabelung kann ich definitiv ausschließen, da ich ich andere Kabel und andere Quellen ausprobiert habe.
Die Boxen wurden niemals übermäßig laut gefahren, geht aufgrund der Raumgröße gar nicht ohne Schaden an den Ohren zu nehmen ;-)

Habe noch Gewährleistung beim großen T aber möchte natürlich ungern längere Zeit auf den Monitor verzichten.
Vielleicht hat jemand hier im Forum eine Vermutung woran es liegen könnte?


Beste Grüße
Tobi
 
Habe noch Gewährleistung beim großen T aber möchte natürlich ungern längere Zeit auf den Monitor verzichten.
Vielleicht hat jemand hier im Forum eine Vermutung woran es liegen könnte?

wenn die Quelle und Kabel als Ursache ausgeschlossen sind, bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, oder möchstest Du die Monis selbst reparieren? Ich wäre heilfroh, noch in der Garantiezeit zu sein.
 
Kabel können es auch gar nicht sein. Das Signal wird ja erst in den Monitoren gesplittet.


Eine Vermutung würde dir auch nicht weiter helfen, willst du das dann selbst reparieren?

Hoffe für dich du hast die Verpackung aufgehoben :D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
41K
Danielhoffnung
Danielhoffnung
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben