Genelec 8020A

Erdie

Erdie

Registriert
03.12.04
Beiträge
494
Reaktionen
0
Punkte
548
Hallo Leute,

ich habe mir die Genelec 8020A zum Testen ausgeliehen weil ich doch aufgrund der Winzigkeit etwas skeptisch war ob es die Dinger wirklich bringen. Und ich muß sagen, daß alle meine Erwartungen übertroffen werden.
Wenn man bedenkt, wofür die gemacht worden sind (Nahfeldmonitore !) und nicht meint damit ein 100 qm Raum beschallen zu wollen, dann kommen man IMHO zu dem Ergebnis - man braucht nicht anderes. Ich höre sehr viel Klassik und gehöre evtl gerade zu der Zielgruppe auf der diese Monitore am besten passen. Zuerst habe ich überlegt, ob ich mir für das gleiche Geld größere Modelle eines anderen Herstellers kaufen soll. Diese Frage stellt sich jetzt nicht mehr weil ich auf jeden Fall die Genelecs kaufen werde. Natürlich habe ich mir auch andere Modell beim Händler angehört aber die 8020 standen klanglich ausser Konkurrenz obwohl sie kleiner sind. Die klanglichen Qualitäten sollten bei einem [g=226]Monitor[/g] Priorität haben.

BTW: Auch wenn sich das so anhört, ich arbeite definitiv nicht bei Genelec

In diesem Sinne bitte ich die Administratoren darum eine neue Kategorie in der Produktbewertung hinzuzufügen damit ich meinen Kommentar dort abgeben kann ;)
 
Wie? Kein Dementi ? Da bin ich aber überrascht...
 
In diesem Sinne bitte ich die Administratoren darum eine neue Kategorie in der Produktbewertung hinzuzufügen damit ich meinen Kommentar dort abgeben kann

ich bin definitv kein mitarbeiter von homerecording.de, auch wenn sich das jetzt so anhört, aber neue rubriken kann der user auch selber machen ;) :D

mfg SOS
 
ich hab die 8020 bisher nur in verbindung mit studer boxen gehört (die genelec als surrounds), dass sie da keine chance hatten war klar :)

lg
flox
 
Ich habe dort gelesen, daß neue Rubriken nur von Admins gemacht werden können, wenn das nicht so ist, dann mach ich es selbst, klar.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2K
BobMcRuss
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben