Information ausblenden

GELÖST: Kann bitte mal jemand diese .sxt-Datei testen?

Dieses Thema im Forum "Reason" wurde erstellt von XTC, 10.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. XTC

    XTC Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    583
    583
    Hallo,

    ich habe mal einen .nki-Sound in .sxt konvertiert mit einem Tool, kann das jemand mal mit Reason testen ob es funktioniert?

    (Link entfernt da erledigt)

    Samplers -> Reason -> Bass - Acid.sxt

    Würde es gern selber testen, habe allerdings kein Reason und die Demoversion erlaubt das Importieren von .sxt leider nicht :-(

    Thanks,
    XTC
     
    XTC, 10.11.08
    #1
  2. User60311

    User60311

    Registriert seit:
    10.11.08
    Punkte:
    134
    134
    Aloa,

    job, funzt... wird sauber im NN-XT geladen, und lässt sich via Keyboard auch spielen..

    kommt gut !!!

    Greet's
     
    User60311, 10.11.08
    #2
  3. XTC

    XTC Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    583
    583
    Thanks! :)

    War mir nur nicht sicher ob er das mit der Ordnerstruktur schnallt... weil hier im Forum irgendwie stand die .wav-Dateien müssen im gleichen Ordner wie die .sxt sein...
     
    XTC, 10.11.08
    #3
  4. User60311

    User60311

    Registriert seit:
    10.11.08
    Punkte:
    134
    134
    ähm,

    du keine Ahnung... ich kann dir nur sagen, dass sich die Datei öffnen lässt, und wenn ich das "Preset" dann anspiele, kommt en coooler an tb303 erinnernder Bass... (achso, ja jede Taste, jeweils ein Sample...)

    Greet's
     
    User60311, 10.11.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.