N
Navar
- Registriert
- 07.11.07
- Beiträge
- 1.237
- Reaktionen
- 643
- Punkte
- 3.203
Also, da sehe ich als mögliche Fehlerquelle die Send/Return Konfiguration. Ich hab das bei Motu nicht mehr wirklich vollständig im Kopf, aber man konnte ja irgendwie im Treiber festlegen wie der Send/Return geroutet ist und dann kommt der nämlich nicht auf den erwarteten Wegen zurück sondern irgendwie auf dem Return Bus. Ist aber gefährliches Halbwissen weil es schon länger her ist, dass ich ein Motu hatte. Wenn du das schnell ausschließen willst, steckst du mal alles von 3+4 auf 5+6 um.Motu 828X
Ansonsten sollten wir bei der Suche sicherstellen, dass du im Motu Mixer einen entsprechenden Mixbus hast auf dem dein DAW Weg ankommt und der in der Output Konfiguration von dem Motu Mixbus auch korrekt auf die richtigen Outs geroutet ist.
Wenn das alles stimmt, dann müsstest du in dem Mixbus ja das Signal sehen, das an die Outs geht. Dann gehst du mal auf die Eingänge im Motu Mixer und schaust was da ankommt.
Wo manchmal Verwechslungsgefahr besteht ist, dass Hardware Ausgänge und DAW Outs nicht das selbe sind.
Kommt an dieser Stelle nichts an liegt der Fehler irgendwo in der Verkabelung oder im internen Routing.
Kommt da was an und du kannst das auch über den Motu Mixer abhören kannst du dir in S1 mal anschauen auf welchen Eingängen das Signal zurück kommt. Nicht dass da irgendwas durcheinander läuft.
Yoa, das kann man gut so machenDa läuft das Signal also einfach im normalled oder auch half normalled Mode durch. Sehr praktisch, wenn man einen Standard-signalweg abbilden will.
Zuletzt bearbeitet: