RK79
- BeitrÀge
- 4.414
- Reaktionen
- 1.868
Darum hoffe ich immer, dass es beim ersten Versuch funktioniertIch meinte Raumstation MIR. So sieht es auch aus. Ja, da macht Verkabeln keinen Spass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darum hoffe ich immer, dass es beim ersten Versuch funktioniertIch meinte Raumstation MIR. So sieht es auch aus. Ja, da macht Verkabeln keinen Spass.
Warum gibts da Fehlerquellen ohne Ende?Bei einer solchen Kette gibt's natĂŒrlich Fehlerquellen ohne Ende. Daher der Vorschlag, Kette weglassen und nur prĂŒfen, ob das Plugin ĂŒberhaupt Audio im Roundtrip sendet.
Weil Du ja zum Beispiel schon das hier schreibst.Warum gibts da Fehlerquellen ohne Ende?
Beim TC Electronics EQ arbeiten beide KanÀle, beim Buzz Audio auch, beim DBX nur der rechte Kanal, beim Art Audio auch nur der zweite, beim API ist es schwer zu sagen, beim Vizalizer funktioniert Gain Reduction bei extremer Einstellung, der Aphex blinkt ein wenig und beim Neve 5042 tut sich nichts, der Yamaha SPX 990 (auch in der selben Kette - zwischen SPL und Aphex) blinkt der linke, sowie der rechte Kanal.
Auf Deinem Screenshot von der CueMixFX ist in der rechten HÀlfte der Tab Dynamics ausgewÀhlt.Beim Pipeline Plugin ist mir aufgefallen, dass beim Return Fader nichts ankommt.