Abschließend betrachtet lese ich für mich persönlich jetzt mehrfach querbeet heraus, dass ein durchdachtes Marketing der Schlüssel zum Erfolg ist.
Im übrigen bin ich da auch voll und ganz bei dem Statement von SoulFrontier.
Ja, es ist Kinderkram seinen ganzen Bettel zu verkaufen nur weil sich der ersehnte Erfolg nicht eingestellt hat. In seinen Fall hat es nicht geklappt - Leben geht weiter.
Wenn ich mir darüber hinaus die in den letzten Tagen vergangenen Postings auf Facebook mit dem theatralischen Gejammer anschaue, dann bestätigt das nur zu sehr wie man sich selbst im Kreis dreht anstatt sich aus dieser Misere selbst zu befreien.
Hilfreiche Tipps - Auch von anderen Leuten dort wurden schlichtweg ignoriert und waren keinen Kommentar seinerseits wert.
Und ja, Du hattest Recht - Es werden kurz nach dem Verkauf schon wieder Gitarren gepostet die man sich wünscht.
Professionelle Künstler konzentrieren sich auf das wesentliche und befassen sich nicht mit solchen Nebenkriegsschauplätzen á la "Schaut alle mal kurz her wie schlecht es mir geht".
Auf mehrfachen Wunsch hier die offizielle Page des besagten Künstlers:
(Sollte m.M.n. rechtlich ja kein Problem darstellen den Link hier abzusetzen - Ist mir mittlerweile auch schnuppe weil massiv enttäuscht von so einer scheinbar plumpen Masche).
http://www.nalbantov.com/
Besten Dank für die Rückmeldungen und fröhliches weiterdiskutieren.
Auf Wiedersehen!