Gelöst !! CB 5.5 VSTi Instr.geladen,aber nicht zusehen...

  • Ersteller analogue
  • Erstellt am
analogue

analogue

Registriert
21.01.05
Beiträge
204
Reaktionen
1
Punkte
293
Hallo,
ich glaub ich bin schon völlig verblödet !

Hab gestern ganz normal was eingespielt (Audio & Miditracks)
Öffne das heute die Tracks sind alle da , aber RMX Stylus (obwohl als VSTi geladen)
zeigt sich nicht.
Die Midispur zeigt alles an,aber ich kann an Stylus nichts editieren weil ich es nicht auf dem Monitor sehe...

Ich glaub ich bin echt behämmert... :)

Kann mir mal jemand aus der Misere helfen !

Danke

Config: DualCore / 4 GB Ram /EMU 0404 / Win Xp SP3 / CB 5.5
 
neustes Stylus Update 1.9.6e drauf?

Oft liegen diese "GUI-Bugs" auch am Grafikartentreiber. Evtl. mal eine andere Version versuchen....ich tippe aber mal auf eine veraltete Stylus Version - meine mich zu erinnern, dass ich selbiges Prob auch mal hatte.
 
Retter in der Not !
Danke Wennto

Mein Graphikkartenauflösung hatte sich um eine Stelle nach oben verschoben...warum auch immer...
Jetzt habe ich sie wieder auf meinen Normalwert eingestellt....
und siehe da Stylus ist wieder da !
Da wäre ich im Leben nicht drauf gekommen !
Danke Dir !!
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben