Cub 5 ,eingespielte Drumspur *hängt* deutlich hinterher ! :-(

  • Ersteller analogue
  • Erstellt am
analogue

analogue

Registriert
21.01.05
Beiträge
204
Reaktionen
1
Punkte
293
Hier kurz die Konstallation : Win XP SP3

Cb 5 , AMD Dual Core , 3 GB Ram , E-MU 0404 PCI, Drum to Trigger/Midi Alesis D4,Addictive Drums

Mein Problem....
Ich habe mir 3 Audiospuren für Bass & Perc. (.wav) erstellt und eine Midispur für das VSTi Addictive Drums.
Eingespielt werden die E-Drums über ein Alesis D4 und direkt via Midi( E-mu 0404) .

Latenz = 10

Die von mir eingespielten Drums, kommen bei der Aufnahme auf den Punkt (na ja fast !!)
Aber wenn ich die aufgezeichnete Midispur von Addictive Drums starte,hängen die Drums aber reichlich !
Welche Einstellungen muss ich vornehmen um dies zu unterbinden ?
 
guck mal in meine signatur unter dem punkt "performancetipps für cubase..."
da findest du dann unter punkt IIc vermutlich das, was dir bei dem problem hilft (sofern du wirklich nur verzögerungsprobleme mit eingespielten midi-events hast).
 
Moin techno..
1 a Tip !
Funktioniert ! (leider)
Nun höre ich erst richtig, wie beschi**en ich einspiele :)
Das muss besser werden.
Manchmal sind halt die einfachen Sachen schwierig !
Ein Häkchen und gut ist.
Nochmal Danke
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
7K
TheSarge
TheSarge
J
Antworten
4
Aufrufe
3K
Jhonny
J
MarkusMusic
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
J-Soundation
J-Soundation

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben