geld verdienen mit Musik -Sounds- usw

J

jafeth

Registriert
31.01.07
Beiträge
18
Reaktionen
0
Punkte
21
ich wollte Euch sagen dass es eine Seite gibt, wo man Geld verdienen kann mit eigene Musikstücke und Sounds. ich bin seit eine Woche da und habe schon mehr als 100 Dollar gemacht. bei Fragen antworte ich gern in diesem thread, die Seite findest du hier:
http://www.spymac.com/details/?1804684

ciao und danke für diesen tollen forum!

Jafeth
 
Werbung? Ja! Löschen...
 
der link ist mir vom namen her ein wenig suspekt!
 
nein, hallo??? das ist keine spyware ggg oder so was, die seite heisst spymac, es ist eine alte seite die vorher nur mic [g=18]mac[/g] zu tun hatte (macintosh) jetzt hat sich geändert, ist ein portal geworden , wo man originelle dateien hocladen soll und dabei geld kann man auch verdienen.
 
leute ist euren pech, wenn ihr mir nicht glaubt. es ist keine werbung!!!!! ich arbeit nicht bei spymac...ich tue hier euch ein gefallen. naja, was solls, ich hoffe jemanem glaubt mir und nutzt die chance.
 
Hi Jafeth,

habe nur ganz kurz in die Seite reingesehen, aber mir ist nicht ganz klar, wie und warum man da Geld verdienen kann.
Schaut aus wie youtube.com - Leute laden ihre Clips hoch, andere schaun sie sich an. Fürs Angucken muß man nix zahlen. Wo also soll das Geld herkommen?
 
also leute es ist so: ich habe davon gehört un dkonnte auch nicht glauben. Dann habe ich da angeschaut und veruscht ein paar sachen hochzuladen. Ich produziere Sounds aber auch italienische Songs. Man kann da aber auch bilder oder videos, sowas wie youtube, also einiges hochladen. Leider viele laden aus em internet hoch, was die seite etwas schlechter macht.- aber angeblich mit der zeit werden diese alle gelöscht und werden nur die bleiben, die etwas originelles hochladen. Ich habe da auch einfach ein paar lustige oder quatchvideos hochgeldane, wie der link den ich oben angegeben habe, und dabei geld verdient. es geht eben nur darum dass es originell ist -also dass man die rechte drauf hat sozusagen. natürlich es geht da darum auch dass die sachen, die hochgeladen werden, öfter geschaut werden. man bekommt teil der werbeeinkommen vond er website. also ich finde es ist eine gute idee für nebenbei was verdienen, wenn man künstler ist wie wir. es war einfach nur ein tipp von mir. ciao!
 
hallo, es ist so-ich nehme aus der seite:
Wie kommt mein Verdienst zustande?

Es ist ganz einfach. Wir teilen das Geld, das wir dafür bekommen dass Du Dateien hochlädst, mit Dir. Der Eigentümer des populärsten Inhaltes des Tages (5 Tage pro Woche) und der Eigentümer des populärsten Inhaltes des Monats teilen sich die Hälfte der Spymac-Einnahmen!



Also echtes Geld?

Darauf kannst Du wetten! Nachdem Du mehr als 25 USD gesammelt hast, kannst Du einen Scheck anfordern, der direkt an deine Adresse geschickt wird. Davor kannst Du das Geld übrigens schon nutzen um coole Spymac-Services zu kaufen, um deinen Account upzugraden

( p.s ich werde bestimmt erstmal da nix kaufen, also ist KEIN MUSS)

Warum kann ich es mir erst ab 25 USD auszahlen lassen?

Wir haben so viele Mitglieder, dass es unmöglich ist, kleinere Beträge auszuzahlen. Da wir die Schecks manuell verschicken und bearbeiten und ausserdem Versandkosten entstehen, behalten wir 5 USD, um unsere Kosten zu reduzieren. Falls deine Auszahlung 50 USD überschreitet, zahlen wir die Versandkosten. Die Auszahlung ist dann kostenlos.

Was ist mit Steuern?

Das liegt nicht in unserem Verantwortungsbereich. Gesetzlich sind wir verpflichtet, falls Du aus den USA kommst, deine SSN zu speichern. Aber nur, um diese evtl. nachzuweisen. Du musst die Einnahmen in deinem eigenen Interesse angeben. Davon wollen wir nichts hören!

Welche Zahlungsmethoden akzeptiert Spymac?

Du kannst deinen virtuellen Geldbeutel benutzen, um Spymac-Service zu bezahlen, oder aber die Zahlungsmethoden Paypal, Click & Buy oder Kreditkarte

Gibt es wiederkehrende Gebühren?

Nein! Wir verlängern die Premium-Services nicht automatisch. Du must sie kurz vor Ablauf erneuern. Je nach Service monatlich oder jährlich. Einige Services brauchst Du nur einmal zu zahlen und sie gehören dir lebenslang!

Wie oft sendet ihr die Schecks raus?

Jeden Monat! Allerdings nur, wenn Du einen Scheck angefordert und alle notwendigen Angaben gemacht hast.

Und wo kommt das Geld her?

Wir beobachten die Anzeigen, die zu deinen hochgeladenen Files angezeigt werden und stellen die Hälfte der entsprechenden Einnahmen in den Jackpot.
 
also der unterschied besteht darin dass you tube alles geklaut ist, bei spymac soll nicht. soll alles originell. viele machen da aber mist uploaden eben aus youtube usw.,werden aber hoffe ich mal alle rausgescmissen
 
Auweia, wie kann sich ein erwachsener Mann nur so zum Affen machen...
 
ok, ich gebe hier ein tipp, und das ist was daraus kommt, man wird beschimpft? aber egal - ich nehme es nicht am Herz. danke für kommentar
 
du willst uns doch verarschen, oder?
Bist bestimmt ein promoter von der seite...euch fehlen halt die videos.
Aber sorry...so ein Schwachsinnsgedudel habe ich mir jetzt nur reingezogen, weil mich dein link direkt dahin geführt hat.
Dafür bekommst du jetzt kohle?
tss...
 
oh mANN. dann nimm den scheiss link raus oder mir aus den ganzen beitrag. ich bin MUSIKER
K U N S T L E R und wollte hier etwas gutes tun. Euch etwas tolles sagen.
Aber bitte: mach was ihr wollt. wozu ich mir die Mühe gemacht habe, frage ich mich jetzt. Amen
 
Wenn ich ein arschlock wäre, dann hätte ich einfach gesagt ehy leute schau mal mein link hier. Aber nein, ich aheb mit euch mein Glück geteilt. Also ich bitte Euch, bevor ihr jemandem zu Sau macht, ein Mal, ich sage nicht 2 mal! zu überlegen!
 
wenn ihr mir nicht glaub dann geht auch google, sucht spymac, und ihr musst nicht mein dummer link folgen. dann werdet ihr sehen das ich euch nicht verarscht habe
 
Also ich hab mir die Page auch mal näher angesehen und auf den ersten genaueren Blick sieht das nicht nach Verarsche aus.

"Geld verdienen" kann man laut FAQ dadurch, dass bei jedem Video Werbebanner eingeblendet werden am rechten Seitenrand. Sobald jemand da drauf klickt, wird das dem Account desjenigen zugeschrieben, der das Video eingestellt hat.

Und je populärer / häufiger ein Video gesehen wird, desto höher natürlich die Wahrscheinlichkeit, "dass da mal jemand auf die Werbung klickt".

Wie oft da nun wirklich Leute klicken, ist natürlich n anderes Thema.

Wenn man die Werbung noch spezifizieren könnte, dann wäre das noch interessanter. Wenn z.B. ein Joe-Satriani-Nachwuchs-Gitarrenheld einrichten könnte, dass bei seinen Videos bitte nur Werbung von Gitarren- und [g=182]Amp[/g]-Herstellern erscheint und nicht gerade ein Banner für Babypuder;)
 
jaja is ja guut!
Jetzt reg dich nicht so auf! :)
Ich habe ja schon bei google geguckt...hast ja recht.
Nur musst du auch verstehen, dass es ein wenig komisch wirkt, wenn hier jemand reinkommt (und vorher noch nie was geposted hat) und direkt so ne komische seite anpreist.
Na gut...aber erzähl mal, wieviele Videos musstest du hochladen, damit du auf 100 Dollar gekommen bist?
 
Ok, ich nehme es nicht böse. ich verstehe es. vielelicht würde ich genau so reagieren wie ihr...egal.

wie genau das Geld zustande kommt weiss ich auch nicht, aber ich glaube schon damit- mit werbungclicks, also das geld wird zwichen alle verteilt die mehr klicks (auf werbung) hatten. SCHÄTZE ICH MAL, SO 100% genau sagen die nicht wie das geld zusammen kommt damit es eben nicht verrascht wird.
das heisst nicht nur ich sondern jeder da, also du auch. alle verdienen in %. aber mehr als da steht weiss ich auch nicht, ich arbeite da nicht. ich bin seit eine woche da und habe 150 Dollar gemacht und heute meine scheck bekommen. Ich finde es ist eine coole idee weil damit endlich haben wir künstler was davon für unsere arbeit. Ist nicht viel geld, aber für mich ein guten nebenverdienst.
ich habe ieniges an fotos hochgelaen, kaum music, oder videos. aber manchmal hatte ich 3000 besucher und kaum geld gemacht (2 oder 3 dollar) andere male hatte ichb kaum besucher und 20 dollar gemacht (pro tag) also sehr unterschiedlich, liegt also nicht darum unbedingt wie berühmt das wird.

wenn du noch fragen hast melde dich, soweit ich kann ich helfe dir, ciao
Jafeth
 
Ich habe eine Idee;)

- Einer von uns stellt n cooles Video ein (ich dreh sowieso grad n fesches Musikvideo)

- Die halbe Community surft dann zum Video und klickt aus Güte auch einmal auf den Werbebanner

- Wir warten einen Monat lang ab, was passiert und ob da wirklich Kohle bei rumkommt


Und wenn da wirklich was gehen sollte, bezahlen wir mit solchen Aktionen auch gleich den neuen HR.de-Server:D Haha! :D
 
mmh aufpassen, das ist bestimmt da nicht gerade erwünscht. also sorry aber ich mach da nicht mit. ich will meine kohle sauber verdienen und ohne tricks. ausserdem ich glaube die können sehen ob so eine verarsch-aktion läuft . ich weiss auch nicht o wirklich NUR das klicken der werbung was bringt. bestimmt aber beeinflusst es. also, wenn ihr das macht, viel glück.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
56
Aufrufe
2K
LM18
LM18
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
378
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben