Gekauft zu schnelle Finger Boss Rc50

F

funkyp

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.254
Reaktionen
7
Punkte
1.751
Ja Leude ich habe das Teil und wollte es euch mal präsentieren,was darin alles steckt und was man damit machen kann der Wahnsinn und es macht laune.DAmit hat man direkt nen Nebenjob.Grins.


 
Cooles kleines Video ;)
Mann könnte ja fast denken du willst die dinger verkaufen*g
 
ja ich habe mir vorher schon den kleines Boss RC2 geholt aber ich will immer mehr haben grins.DAs möchte ich jetzt verkaufen für nen huni
 
jo, so looper sind echt cool :) - ich will sowas auch ma irgendwann ;)

aber irgendwie stimmt bei den ganzen dingern auf dem markt in meinen augen das preisleistungsverhältnis nicht.

Ich als Laie sehe da:
Einen (wohl eher gewöhnlichen) Preamp, einen winzig kleinen flashspeicher, paar hartplastikfußtaster, paar potentiometer und eine wohl eher unaufwändig zu programmierende software - alles für 400 € - des is zu hart :D
 
Andband schrieb:
jo, so looper sind echt cool :) - ich will sowas auch ma irgendwann ;)

- alles für 400 € - des is zu hart :D

dann probiers mal mit dem mobius [g=77]vst[/g] und einem [g=32]midi[/g] controller! ist lustig.

und umsonst:
www.zonemobius.com/

lg f
 
Das ist doch der gleiche Typ, der schon für NI das Tutorial zur [g=415]loop[/g] machine von Guitar Rig 2 gemacht hat. Leider find ich's bei NI nicht mehr, sonst hätte ich einen link reingestellt.

Gruß Micha
 
Oh Ha habe ein neues Lieblingsvideo entdeckt da wo meine Karriere hingehen soll.Grins hier schaut euch den an ziemlich super gemacht und echt perfekte Arbeit.

&[g=182]amp[/g];feature=related
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh jaa gefällt mir gut bor die hat aber echt was druff schnelle füsse
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
501
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben