Geiler Freestyle

• Ersteller stylefighter
  • Erstellt am
S

stylefighter

Gesperrter User
Reaktionen
0
Speichern Unter
Hier ein Freestyle von mir. Mir gefällt er Hammer! Warum auch immer! Wiederhole zwar oft mein Gelaber wie die Floskel "Einfach so". Aber besser improvisieren kann ich noch nicht! Der Beat ist auch super. Jedenfalls für mich. Fasttracker Style :) Naja, eure Meinung interessiert mich fast noch mehr als meine eigene! Also schießt los ;-)

Naja, eure Meinung interessiert mich fast noch mehr als meine eigene! Also schießt los
ROFL. Das meinst du nicht ernst oder?

Türlich :-D

ich habs mir nich bis zum ende angehört... is nich mein fall, hab auch schon viel krassere freestyles gehört
peace daz

Lieber 10 Sätze, die brennen, als zehn Minuten verschwenden...

Ich finds mies...

Bin selbst kein Freestyler und sicherlich auch kein guter MC, aber da hab ich schon besseres gekickt...

Now everybody from the 313,
put your motherfucking hands up and follow me
This guy don't wanna battle, He's shook
'Cause there no such thing as half-way crooks
;-)

Eure Kritik ist mir wichtig :)

gegen mitte gehts manchmal...paar zeilen gehen in ordnung...aber viel scheiß drum rum....aber für nen freestyle warum nicht.,,

Hab auch mal versucht zu Freestylen...is aber schon ein bissel her und voll in die Hose gegangen. :)

Naja, vielleicht hast du sogar Potential dazu, wobei es etwas mehr als "Ich dreh mir n J, und f*ck euch alle in den Ar***" braucht.

Naja, und der Beat is total kaputt. Ich hab immer noch ein Tinnitus danach... :blow:

Ich bin echt gut im Freestylen. Ein Kumpel von mir, ein Gitarrist und ein anderer Kumpel, Pianist, haben mal einen Song improvisiert gespielt, dazu konnte ich komplett Fehlerlos freestylen, sogar mit Refrain!! Vergeße ich nie, weil so gut wie mit denen ging das noch nie :-D Meine Beats sind für Freestyles zu Ideenlos. Hätte ich mehr Variationen würden mir auf die schnelle auch mehr Themen einfallen.

Ich bin echt gut im Freestylen. Ein Kumpel von mir, ein Gitarrist und ein anderer Kumpel, Pianist, haben mal einen Song improvisiert gespielt, dazu konnte ich komplett Fehlerlos freestylen, sogar mit Refrain!! Vergeße ich nie, weil so gut wie mit denen ging das noch nie Meine Beats sind für Freestyles zu Ideenlos. Hätte ich mehr Variationen würden mir auf die schnelle auch mehr Themen einfallen.
Bei allem Respekt, welches Gras rauchst du? :?

Mir gefällt der Hammer!

Ich bin echt gut im Freestylen

ich sags ja nur ungern aber: wenn du so gut bist, warum findest du das dann so hammer?!
ich bin auch nich gut im freestylen (im vergleich zu vielen leuten, die ich schon so erlebt habe) aber die meisten meiner freestyles toppen des

peace daz

Die Aussage, dass ich gut im freestylen bin, war nicht auf den Freestyle bezogen, weil der echt nicht so super ist, mir aber trotzdem hammer gefällt. Sondern eher auf die Tatsache, dass ich mal wirklich einen kompletten Song gefreestyled habe, ohne die dämlichen wiederholungen wie ich sie sonst bring. PS. Ich kenn auch eine Menge Leute die es besser als ich können.

Ich habe vor Freestylern richtig Respekt, denn ich hab sowas überhaupt nicht im Griff. Auch was du da ablieferst ist jenseits meiner Möglichkeiten. Mein Lob gilt demnach auch dir.

Aber im Threadtitel steht "geiler Freestyle" und "Hammer" im Text....hallo???

Am liebsten würde ich dir für meine Hörzeit ne Rechnung schicken! Schreib nächstes Mal im Titel: "Freestyle, bitte [g=94]Feedback[/g]" oder so. Denn was ich da gehört habe ist weder geil noch hammer.....

lg
Daniel

Alles klar Daniel, du hast Recht!! Ich hab derbe übertrieben!! Aber gehts euch nicht auch so, dass ihr auf dass was ihr macht voll Stolz seid, egal wie es wirklich klingt? Also bei mir ist das so. Trotzdem werde ich mal bescheidener beim Forum texten.

Gruß
Stylefighter

Das schlimmste ist das Gelache!! Nicht auszuhalten.... Variere mal bitte mit dem Beat, und verwend mal mehr als 1-2 verschiedene Harmonien!

Sorry alter aber das ist nicht gut! Setzt dich hin nimm dri Zeit und versuch was vernünftiges zu schreiben. Danke