Geht das mit Makros?

T

troy

Registriert
09.09.07
Beiträge
69
Reaktionen
1
Punkte
95
Hallöchen!


ich würde gerne mehrere Parameter gleichzeitig mit einem Makro ansteueren. Meine Frage: Lassen sich neben den min, max werten, auch werte dazwischen setzten?
Möchte z.B., dass ein Effekt bei der Hälfte des Reglerwegs noch auf 0 steht. Ist das möglich?

gruß
 
Keiner eine Idee??
 
Möchte z.B., dass ein Effekt bei der Hälfte des Reglerwegs noch auf 0 steht. Ist das möglich?

Prinzipiell ja, aber wahrscheinlich nicht so wie du es dir vorstellst.


Meine Frage: Lassen sich neben den min, max werten, auch werte dazwischen setzten?

So wie ich das verstehe - nein, nicht das ich wüsste.

Alles was du machen kannst ist eben min und max werte setzen und invertieren. Aber durch Verschachtelung der Makros (mehrerer ineinander verschachteler Gruppierungen) kannst du das noch ein bisschen anpassen, wie es genau greift, da muss man tricksen. Wenn das nicht reicht - dann ist's ein Fall für Max4live.
 
Danke erstmal. :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
Paddy777
Antworten
5
Aufrufe
741
Voel
Voel
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
734
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben