Geheimnisvolle Noise

Hm, schwer zu sagen.
Zuerst habe ich mit den neuen Kabeln keinen Unterschied ausmachen können. Habe den Preamp dabei direkt am Fireface abgeschlossen. Es rauschte wie gewohnt.
Dann habe ich den Preamp ohne Mikro direkt am Monitor-Controller (Heritage) abgeschlossen. Über die Kopfhörer war zu hören, was ich erwartet hatte. Nämlich nichts. Gut so.
Dann wieder umgestöpselt: Und... Stille.
Naja, es war Abend. Ggf. sind die Stadtgeräusche draußen echt so laut, dass meine gute Hardware das "herausarbeitet".
Das wäre natürlich ein Ding! Es wurden neulich Bäume vor unserem Haus gefällt... WHO knows?!
Der Lüfter ist es vielleicht auch ein bisschen, aber das erklärt nicht das derbe, breitbandige Rauschen.
Es bleibt ein Mysterium. Jetzt, wo es aber wieder Totenstille ist, will ich mich nicht ...
Alweiter beschweren.
Alles Gute euch und vielen Dank für die vielen Ideen. Ich muss also jetzt für neue Fenster sparen!
Neuer Thread: Wie erklärt ihr das euren Frauen?
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben