Turquoise
Dann vermissen wir beide etwas.ich vermisse die Deine.
Immer?ist Kunst immer auch
Nicht immer.
Aber immer öfter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann vermissen wir beide etwas.ich vermisse die Deine.
Immer?ist Kunst immer auch
Immer?
Nicht immer.
Aber immer öfter.
Dann vermissen wir beide etwas.
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube...Denn Kunst hört für mich unter Anderem auf Therapie zu sein, wenn sie im Dienste der Werbung steht. So wie die Bierwerbung die du aus dem ff, getriggert von dem Schlüsselwort "IMMER" rezitiert hast.
Um sich von dieser Anhaftung zu lösen, die diese "Kunst" ausgelöst hat, bräuchte man wiederum eine Therapie...
Wieso "strenge Maßregelung"?außer Deiner strangen Maßregelung an die Feedbacker
Ach büdde...Dann zeig uns, dem unwissenden Pöbel, doch mal, wie so was geht, eine "künstlerische Bewertung".
aber dafür sind wir ja da, dass auch ein 25-Jähriger auf unserem Erfahrungsniveau schreiben lernt.
Ist das erstrebenswert? Ich bin ehrlich gesagt dankbar, dass ich in meinem Leben altersabhängig lernen durfte. Ich weiß nicht, ob ich als Jugendlicher schon das zu begreifen verkraftet hätte, was ich nun verkraften muss.Eher, dass er altersunabhängig lernt.
Du sagst, Kunst sei auch immer Therapie. Okay - da mag etwas dran sein. Vielleicht sogar viel. Allerdings könnte man ebensogut behaupten, Kunst sei auch immer Kommunikation. Wie man auch für alles andere sagen kann, es sei "auch immer Kommunikation"
Der Schluss lag für mich nahe, als @MamaMuuht schrieb, er sei systemischer Familientherapeut.Auf der anderen Seite muss ich natürlich auch zugeben, dass ich mich mit dieser Thematik auch selbst gerade vermehrt beschäftige, was meine Wahrnehmung in diese Richtung natürlich verstärkt, bei mamamuuht ist es mit Sicherheit ähnlich.
ohne kryptisches Psychologie Zeug
In dem Falle ja.@Turquoise sieht die "künstlerische Bewertung" also in einer Interpretation?
-Ich Beobachte (Sachlich was passiert ist)
-Ich Fühle (Meine Gefühle bezüglich dessen)
-Ich brauche (Mein Bedürfnis)
-Ich wünsche (Meine Bitte)