Gefällt das schon so?

• Ersteller Ersteller alpenjodel
  • Erstellt am Erstellt am
A

alpenjodel

Reaktionen
302
Ich weiss ich bin nicht gerade ein begnateter Pianist,darum ist das auch nicht sonderlich Virtuos sag ich mal.
Aber würdet ihr sowas weiter spinnen?
Ich kack da imo am Sound und vorallem an der Dynamik ab,vielleicht ist das für eure Ohren ja schon passend,ich habs jetzt gerade aufgegeben und mal sehn was ihr so zu sagen habt.

Mist,
Kacke,
Jut,
ja geht so,
hau weg den Krampf da schläft man ja bei ein,
jo passt gut für den Sonntag,
gefällt mir schon gut,
usw,

Naja,wie auch immer,Alpi wars mal wieder langweilig und hat was geklimpert.

Sagt mal watt ihr Kunstbanausen :finger:

wie wärs mit einem Wechsel der Harmonien innerhalb des Stückes ...

man merkt, daß du hauptsächlich Trance machst.

sacht der Kunstbanause.

Das Piano(Chords) nervt oder?

Wie gesagt mir wars langweilig,die Stimmung hat sich wohl da mit eingeprägt:D

Moin ,
ich würde es ein wenig kürzen , es als Intro benutzen und dann in die Strophe nur mit dem Klavier gehen und kurz bevor es in einen Ref. reingeht noch mal das ganze Brimborium auffahren und dann mit viel Saft in den Ref. gehen.
So würde ichs weiter spinnen.
MfG
Chris
P.S. ich find nicht das es Midimäßig eingespielt ist..d.h. Dynamik ist vorhanden....die Flöte würde ich austauschen.

So, zweiter Anlauf! jetzt nochmal auf meinen Monitoren gehört. Dynamik ist da, im ersten Anlauf nicht gehört. Allerdings schwimmt mir das alles zu sehr im Nebel rum.

Das Dingen würde ich als instrumentalen Zwischenteil verwenden, oder wie profhoell schrieb als Intro. Bei 35 Sekunden da kannst Du in den Hauptteil rüber.

Schwimmt mir alllerdings etwas zu ambientmäßig in einer Hall- und Delayfahne. Klingt nach New Age (dieser Hallnebel). Vielleicht kannste da die Strings etwas dünner machen.