Gechilltes und Gegrilltes

• Ersteller Ersteller Psaatmaat
  • Erstellt am Erstellt am
P

Psaatmaat

Reaktionen
0
Ich muss auch mal wieder was reinstellen, weil ihr kennt das ja, man kann irgendwann nichtmehr sagen, wie die eigenen Songs eigentlich klingen und braucht ein bisschen neutrale Stimmen dazu.

www.myspace.com/ujonsfuno

Es geht in erster Linie um den ersten Track "Zuckerfrei". Die Drums kommen auf myspace immer etwas dumpf, trotz höchster MP3 Quali, da finde ich immer recht schade, im original klingt das alles sehr viel klarer. Naja, überhört das einfach und schaut mal rein. Alles in allem sind das alles Reason4 Sachen. Mache das seit etwa nem halben Jahr und halte mich für einen Amateur (Finde ich immer wichtig, dass dazu zu sagen)

Hey Psaatmaat!

Der Anfang klingt recht erwartungsvoll und interessant.
Man erwartet garnicht, dass der Song so weiter geht wie er dann weiter geht, cool gemacht. Der Beat könnte noch etwas mehr punch vertragen, er muss zwar soft bleiben aber er geht zu sehr unter, ich rede hier speziell von den Anschlägen.
Sehr gechillt, würde ich garnicht mehr sonderlich viel dran ändern
Schön! :)

Schöne Nachtflug- (nein! Nicht Nacktflug-!)Musik :) Klasse!

- Ulli -

Danke euch beiden. Freut mich sehr zu hören.

@Gen: Ein bissi mehr Punch. Ok. Mal sehen ob ich das umsetzen kann :)

Ist gut gelungen finde ich. Der Sound der Drums am Anfang gefallen mir sehr gut.

Grüsse

Ich find Deine Musik generell sehr gut. ...Schön Spacig. Ist was zum träumen. :)
Also für ein halbes Jahr, alle Achtung und Hut ab.
Ich würde da auch nicht viel ändern, außer hier und da ein paar kleinigkeiten mit dem EQ ausbügeln.

Gruß
Worlock

Hey !

Also mir persönlich gefällt der Song gut.
Vorallem der Anfang, die Melodie baut sich stück für stück auf, das gefällt mir wirklich sehr.

Weiter so.

lG !

Marvin93