Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sorry, war sicher nicht böse gemeint. Was mich stört, ist, dass du einzelne Feedbacks vorliest, und das (gefühlt) absolut wahllos. Als Beispiel, ich fänd es besser, du würdest stattHi, dann sag mir doch mal, was ich dort sonst Moderieren sollte ?
lieber sowas sagen:Hier auf der [g=94]Feedback[/g]-Seite schrieb Kasimirusav: "Der Mix ist mir zu unausgewogen und ..."
Im [g=94]Feedback[/g] wurde kritisiert, dass der Mix etwas unausgewogen ist, auf der anderen Seite wurde aber ... gelobt.
Das seh ich nicht so. Das Problem wird einfach sein, dass dein Radio zu unbekannt ist. Zusätzlich hab ich gerade versucht, mich auf der Seite durchzuklicken und bin von 404ern nur so erschlagen worden. Jetzt gehts wieder, aber das macht auf Anhieb einen schlechten Eindruck. Vielleicht mal nach nem anderen Provider umschauen?!Das mit dem radio hab ich inzwischen ganz aufgegeben, da fast kein Mensch inet Radio hört, ich hab da meine Erfahrungen mit.