gebt doch bitte AndyGpoint doch mal FB das die Chartshow ne geile Sache ist

• Ersteller hpfmusic
  • Erstellt am
Ey mit G-Punkt stimulation kenn ich mich aus,aber Du bist ja n Kerl :p

Mach mal nicht soviel Urlaub und investiere Deine Freizeit mal mehr in den Radiosender.
Das letzte mal hast Du auch Urlaub gemacht und sogar Dein Haus umgebaut,unverschämtheit :p

Also Dein leben möcht haben:D

Wird zwar nicht immer gesagt,aber man freut sich hier schon über Deine Arbeit die Du Dir machst.

Oder gefällt Dir die Musik nicht :D

Ich finden deinen Einsatz fast unglaublich, Andy!

Viel Dank dafür!

Very much appreciated!

Gruß Jens

Chartshow Oktober ist ab heut in Arbeit, ich denk mal, wenn ich ohne störung durcharbeite, dann könnt ihr die show ab 21:00 uhr hören.
Wer würde sich die denn mal Live anhören wollen, nicht zu vergessen, das ich ja ein Radio betreibe auf dem unter anderem die Chartshow den ganzen monat in: aac 48 kbit, isdn : 64 kbit und dsl 128 kbit im inet Radio zu hören ist. Dazwischen läuft noch Musik, die ich selbst Produziert hab.
ich meld mich nochmal, wenn ich feddich bin mit der show
Gruß Andy

Die Chartshow ist super, BIG THX!

Danke fürs viele Lob (weiter so, das hilft). Die aktuelle Chartshow Oktober 2008 ist raus und läuf grad im www.radio-gpoint.de.
Schaut auf die Community seite, da gibts diesmal einen Radio Direktlink für Winamp und selbstverständlich den Podcast zum Download (110 mb bei 192 kbit/s). Viel spaß mit der Chartshow
Gruß Andy

Vorn auf der HR-Startseite ist ein Schreibfehler... steht immer noch Septembershow ... verlinkt ist aber richtigerweise die Oktobershow...

... ebenfalls saug

Greetz, Karsten aka Kasimiruslav

Hi Andy,

dickes Lob auch von mir, weiter so!

Ich höre mir die Chartshow im Radio lieber an als jeden Dudel-Sender!

Gruß Rainer

Hochachtungvolle Grüsse das du es mit uns hier aushälst und überhaupt mit mir,ist schon eine spitzensache.Und dann noch die Chartshow.Pusssssshhhh

Hallo, immer diese kleinen Fehler, war aber der richtige link, habs mal schnell geändert. Die bisherigen Chartshows findet ihr Übrigens auf Radio-Gpoint.de:Chartshows des Jahres 2008
dort sind alle Chartshows 2008 zum Download freigegeben.
Einen besonderen Service kann ich euch auch bieten, ich habe auf dieser webseite einen Live Videobereich, dort hängt ne hd cam dran mit zoom und so, ich kann euch also Grudsätzliche Dinge mal eben schnell mit Live Video erklären. Ihr braucht dafür lediglich das Mediaplayer plug freizugeben, dann läuft das Video.
Gruß Andy

Hi, Andy

ich fand es diesmal nicht ganz so gut wie sonst ... wirkte etwas unruhiger ... wahrscheinlich wegen Nachzug und so ... solltest dir so viel Zeit wie möglich nehem (... ich weiss... woher nehmen...)
... ich finde es grundsätzlich gut, dass die Plätze 20 - 11 auch vorgestellt werden, auch mit Anspieler usw. ... die müssten vielleicht nicht so lang sein ... und auch grundsätzlich in der Mitte irgendwo angerisen werden....

... noch mal zu Chartshow insgesamt ... ich empfinde das als wirklich wohltuend, dass sich einer sozusagen "ehrenamtlich" die Zeit nimmt, die quasi in einem demokratischen Prozess herausgezogene musikalische Essenz des HR-Forums zu präsentieren ... ich hatte einfach ca. 30 % der Songs gar nicht mitgekriegt... (Zeitfrage)...

Danke nochmal

Gruss, Karsten aka Kasimiruslav

Mensch Andy,

ich finde es immer wieder erstaunlich, dass Du das so gnadenlos durchzieht.

Und es wird wieder mal Zeit DANKE dafür zu sagen :)

Man kann sich die Show richtig gut anhören und ich hoffe nur, dass Du bei der Stange bleibst.

PS: das Cajon wird [Ka-chon] ausgesprochen (mit einem "ch" wie bei "Kirche" ) ;)

hey andy,

auch von mir herzlichen(!) dank für deinen mühe.
wenn man es dann mal in die chartshow geschafft hat, ist man doppelt stolz, da deine moderation das ganze "besonders" macht.

als künstler anmoderiert zu werden ist ein ganz anderes gefühl, als einfach "nur" auf platz zwei oder so zu sein...

mal ganz davon abgesehen bist du hr - inventar.

du und deine show sind genauso wichtig, wie die einzelnen unterforen hier.

für mich biste nicht wegzudenken.

weiter so, andy;)

p.s.: auch ich bin dafür die chartshow hier besser zu präsentieren.
ich werde mal nen thread auf "interna" dazu aufmachen;)

Doch, war auch dieses mal wieder okay, allerdings wäre es schön
öfter ein Interview dazu zu nehmen, am besten mit dem Nutzer
der jeweiligen Nr.1

Grüsse

Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn ich von euch ein Interview bekäme, ein making of, Grüße (eineinfaches hallo, ich bin der und der als mp3(192kbit) datei reicht ja) oder ihr sucht mal ein paar schnipsel raus, die nur auf der Platte rumliegen und macht n Jingel für die chartshow fertig, für die Plätze 1-10 z.b. Denkt immer dran, ich mach das nur für euch, helft mit und bleibt kreativ.
Gruß Andy

SEBBOS schrieb:
Doch, war auch dieses mal wieder okay, allerdings wäre es schön
öfter ein Interview dazu zu nehmen, am besten mit dem Nutzer
der jeweiligen Nr.1

Grüsse

ja, ein interview mit mir ist diesmal dabei:D

...bin aber nicht auf platz eins.

nicht nur deswegen pushe ich, denn es wäre schade, die chartshow zu verpassen, ist schleisslich ein hr.de urgestein;)

vielen dank andy!!!!;)

Ich hör die Show vom August grad, weil Ewert mich PMmäßig dran erinnert hat :-D

Ich hab sie in der letzten Zeit äußert selten gehört, weil ich irgendwie nicht daran gedacht habe (die Ankündigung auf der Webseite ist aber auch immer recht unprominent, ein Link auf der Startseite wäre doch das Mindeste).
Außerdem muss ich sagen, dass ich das zwar unheimlich toll finde, wieviel Arbeit Andy da reinsteckt, aber ihn als Moderator doch etwas nervig finde. Prinzipiell hat sich das Moderieren zwar qualitativ um ungefähr eine Million Prozent verbessert (vor allem sind die ähs und öhs weg), aber z.B. dieses spontane "Vorlesen" einzelner Feedbacks find ich äußerst unpassend. Dabei hat Andy für einen Moderator eine sehr angenehme Stimme und damit imho unheimlich viel Potenzial. Vermutlich bräuchte eine Ausmerzung dieser "Schwächen" aber viel mehr Vorbereitungszeit und natürlich kann ich auch verstehen, dass das nicht drin ist.

So, genug gemeckert: Die Songs sind überraschend gut. Ich bin spontan begeistert von der musikalischen Qualität, da war ich in letzter Zeit wohl zu selten hier...

Hi, dann sag mir doch mal, was ich dort sonst Moderieren sollte ?

Ich höre die Show seit ca. 1 Jahr regelmäßig.
Freue mich sogar schon immer auf die neueste Ausgabe!

Andy, du machst einen guten Job! Gibt für mich nix zu meckern!

Gruß,
Guido

Hi Andy!

Also ich find es auch nach wie vor super, dass du die Chartshow machst. :)

Da Kritik an der Moderation kommt...vielleicht würde es ja schon helfen, die Ansagen etwas zu straffen. Vielleicht nur 1 Kritik vorlesen und dafür das Interview nicht sooo lang zwischen 2 Songs, sondern häppchenweise servieren.

Ich bin natürlich auch bereit, mal ein Interview zu machen.

So long,

Tal

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben