Gebrauchtpreise Virus C???

F

Freeak

Registriert
23.01.05
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
14
Hi Folks!

da ich grad ein paar euros übirg habe, spiel ich mit dem gedanken mir nen gebrauchten virus c zuzulegen.

da ich leider über die aktuellen gebrauchtmarktpreise nicht informiert bin, wollte ich mal in die runde frage, wieviel man maximal für das schöne teil hinlegen sollte? Vielleicht € 800.- ?
die preislisten auf amazona sind leider schon ein paar monate alt und können mir da nicht wirklich weiterhelfen.

Grüßla
NR
 
800-900 Euro muste schon rechnen !
Aber vielleicht haste durchaus glück ihn günstiger zu bekommen !
 
Also Virus C als [g=211]Rack[/g] kriegst du gebraucht für ca. 500 Euro. Musst du bei EBay schauen
 
Industrial schrieb:
Also Virus C als [g=211]Rack[/g] kriegst du gebraucht für ca. 500 Euro. Musst du bei EBay schauen

mmh ne glaub ich nicht...

vielleicht eine "Virus B" aber keinen C der geht im schnitt zwischen 800-1000 Euro weg !

Das [g=211]Rack[/g] was bei Ebay drin ist für 460 Euro ist ein "Virus B"

Das "Virus C" Model in [g=211]Rack[/g] form ist die front schwarz, und hat die bezeichnung XL!!
 
Danke schon mal für die flotten antworten! :)
Also die Rackversion steht jetzt nicht unbedingt im mittelpunkt meines interesses.
Hab lieber ein paar potis und knöpfe zum spielen.
 
genau....ich als alter ebayhase kann nen lied davon singen.

hab meinen electribe em-1 für 130 euro geschossen und das nachts um 11.

jetzt gehen die dinger für 200 euro übern tisch.
warum weiss ich auch net.hab mal paar beobachtet.

am besten augen offen halten und nix überstürtzen.dann kannst wirklich mal was günstig schiessen.

nen virus wäre aber auch was für meines vaters sohn :)

aber das geld.....immer das gleiche
 
dann werd ich mal die augen offen halten ;)
 
Ich habe da "nur" das Virus XL, also die erweiterte C-Version mit [g=132]Vocoder[/g] und fürs [g=211]Rack[/g]... Wunder mich gerade das du die Keyboardversion willst, die dürfte aber ungefähr genauso viel noch Kosten wie meine XL... irgendwas um 800-950€ wirst du wohl einplanen müssen.

Beim Virus kommt Sounddiver mit also man kann durchaus auf die Knöpfe verzichten wenn es einem nur um den Sound usw. ankommt.
 
4damind schrieb:
Ich habe da "nur" das Virus XL, also die erweiterte C-Version mit [g=132]Vocoder[/g] und fürs [g=211]Rack[/g]... Wunder mich gerade das du die Keyboardversion willst, die dürfte aber ungefähr genauso viel noch Kosten wie meine XL... irgendwas um 800-950€ wirst du wohl einplanen müssen.

ne ne. hab nix von "KC" geschreiben. ich suche die desktop version vom c. also halt den virus c. die keyboard version ist mir zu sperrig und nimmt zu viel platz weg. außerdem brauch ich die net, da ich eh alles über den pc laufen lass. also im grunde würde die rackversion auch reichen. aber nach jahren virtueller knöpfchen dreherei will ich mal was zwischen den fingern haben.
jaja.. ich weiß. man kann sich ja auch ein nettes kontrollerkästchen besorgen und damit dann via [g=32]MIDI[/g] die ganze geschichte steuern. aber dann musste auch erst mal die kontroller wieder belegen usw.
deswegen ein virus c :D
 
Aah, Okay.. Ja verstehe schon was du meinst!
Ich nutze z.B. meinen Nord Lead 2x auch bedeutend mehr als den Virus, obwohl der Virus dem Nord Lead soundtechnisch überlegen ist. Aber die Knöpfchen, die fehlen halt bei meiner XL-Rackversion des Virus - und die Bedienung am Frontpanel ist grausam und nix für unruhige Gemüter :D
 
4damind schrieb:
Aber die Knöpfchen, die fehlen halt bei meiner XL-Rackversion des Virus - und die Bedienung am Frontpanel ist grausam und nix für unruhige Gemüter :D

Wir verstehen uns ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
23K
DocM.M
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben