Gebrauchte Tube Screamer: Preise

Bei solchen Fantasiepreisen lache ich mir wirklich einen Ast :D
Das gleiche gilt auch für den originalen Centaur Overdrive. In Zeiten wie diesen wo der Markt mehr als voll ist von hervorragenden Pedalen zu angemessenen Preisen, sind solche Angebote nur noch lächerlich.
 
Nimmste, den hier. Ist aus Metall und klingt auch exakt wie das Original:

Stimmt, der liegt hier sogar auch noch rum :D
 
Bei solchen Fantasiepreisen lache ich mir wirklich einen Ast :D
Das gleiche gilt auch für den originalen Centaur Overdrive. In Zeiten wie diesen wo der Markt mehr als voll ist von hervorragenden Pedalen zu angemessenen Preisen, sind solche Angebote nur noch lächerlich.
Ja, der wird so um die 4000-5000 mittlerweile gehandelt. Selbst die Neuauflage des Originals für einen Ladenpreis von 499 Euro, auf die der Schöpfer ironisch den Satz "Kindly remember: the ridiculous hype that offends so many is not of my making" geschrieben hat, war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft:


Darüber kann man echt nur noch den Kopf schütteln. Den Leuten geht es einfach zu gut.
 
Port Ellen lässt grüßen.
 
Geisteskrankheit ist auch mit Geld nicht zu bezahlen.
 
Bei solchen Fantasiepreisen lache ich mir wirklich einen Ast :D
Das gleiche gilt auch für den originalen Centaur Overdrive. In Zeiten wie diesen wo der Markt mehr als voll ist von hervorragenden Pedalen zu angemessenen Preisen, sind solche Angebote nur noch lächerlich.
Benutzen und Sammeln sind zwei verschiedene Sachen. Sammler geben sehr viel mehr für ihre Sachen aus, als sie gekostet haben, da muß man nur in die Kunst-, Wein- oder Spielzeugszene reinschauen. Irrsinnig für den, der nicht in der Szene drin ist.
Wer, außer Sammlern, bezahlt freiwillig mehrere tausend Euro für eine Flasche Wein, die er niemals öffnet (und wenn, wäre das Zeugs darin ungenießbar)?
 
Ich hab hier übrigens noch einen ganz heißen Deal für Dich entdeckt. Ist sogar um 50 Euro runtergesetzt:
Für nur 700 € ein echtes Schnäppchen. Ist so gut wie gekauft. Vor allem mit diesem Geheimtrick aus der Anzeige

"You can also install a repro cover on the guitar and keep the original one in the case."

ist es unschlagbar. Nur den Koffer kann ich dann nicht mitnehmen, er könnte geklaut werden, um die enthaltene Pickup-Abdeckung zu entnehmen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben