Gebauchtpreise für Korg ETribe?

  • Ersteller Belgarion
  • Erstellt am
Belgarion

Belgarion

Registriert
15.01.03
Beiträge
2.613
Reaktionen
26
Punkte
2.870
Weiß jemand, wo ich die Preise für einen gebrauchten Korg ETribe-R herbekomme? Ich will meinen über ebay versteigern und einen Mindestpreis setzen, damit ich das Ding nicht für 1EUR verschleudern muss...

Danke!
 
Also, soviel ich weiß, liegt der Preis eines gebrauchten Electribe R so bei ca. 300€, genau kann ich dir das aber nicht sagen.


Viele Grüße

Malte 8-)
 
Ich glaub 300€ ist fast zuviel. Ich würde den Mindestpreis für 180€ setzen.
 
Danke schonmal.

Also die letzten 3-4 Auktionen, die ich verfolgt hatte, ergaben so um die 250€, allerdings waren oft nur 3-4 Leute bteiligt, und ich hab halt Sorge, dass bei mir zufällig nur 1-2 Leute interessiert sind und der Preis bei 100€ endet...

Ich wollte den Startpreis auf 199€ setzen, Sofortkauf 250€ (wobei ich vorher mal die ebay-gebühren checken muss - kostet Sofortkauf was bzw. viel?).
 
Ich hab bei ebay noch nie gekauft7verkauft. Laut www.prepal.com liegt der Durchschnittspreis bei 215 $. Da liegst du dann mit den 199 $ genau richtig. Die ebay Gebühren kannst du ja ruhig dem Käufer aufs Auge drücken.

P.S. Warum willst du denn das Teil überhaupt loswerden? Soo schlecht isser ja gar nicht.
 
Despistado schrieb:
Ich hab bei ebay noch nie gekauft7verkauft. Laut www.prepal.com liegt der Durchschnittspreis bei 215 $. Da liegst du dann mit den 199 $ genau richtig. Die ebay Gebühren kannst du ja ruhig dem Käufer aufs Auge drücken.
Das darf man seitens Ebay nicht mehr. Hab den Startpeis auf 99€, den Sofortkauf auf 250€ gesetzt, vielleicht setz ich den doch was runter... so 220€...?

P.S. Warum willst du denn das Teil überhaupt loswerden? Soo schlecht isser ja gar nicht.
naja, ist richtig brauchbare sounds hab ich da in 2 Jahren nicht rausbekommen, das ein oder andere Intressante/Experimentelle schon, aber insgesamt ist er für mich als echtes Gerät, welches meine Musik als Rhytmus/Drumerzeuger unterstützt, ungeeignet - da nehm ich lieber Drumsamples... außerdem kann ich das Geld gebrauchen, ich benötige nämlich einigermaßen brauchbare Abhörboxen...
 
Die ebay Gebühren muß der Verkäufer zahlen?

P.S. Ich würde Sofortkauf auf jeden Fall bei 250 € lassen.
 
Despistado schrieb:
Die ebay Gebühren muß der Verkäufer zahlen?
Ja, es gab zu oft Ärger, weil der Verkäufer erst im Nachhinein die Gebühren forderte. Da haben die festgelegt, dass grundsätzlich der Verkäufer zahlt. Ich bin mir aber jetzt nicht mehr ganz sicher, wo ich das gelesen hab... war es "nur" Hörensagen oder war es ne Meldung...?
 
Keine Ahnung, ich hab jetzt wahllos ein paar Artikel angeklickt und da stand überall ebay zahlt Verkäufer. Wahrscheinlich isses schon so wie du sagst.
 
Yo, sieht ja schon gut aus..
 

Ähnliche Themen

FilliMathers
Antworten
0
Aufrufe
205
FilliMathers
FilliMathers
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
753
bemoll
bemoll
Andi73
Antworten
12
Aufrufe
535
therealelfatale
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben