Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das darf man seitens Ebay nicht mehr. Hab den Startpeis auf 99€, den Sofortkauf auf 250€ gesetzt, vielleicht setz ich den doch was runter... so 220€...?Despistado schrieb:
Ich hab bei ebay noch nie gekauft7verkauft. Laut www.prepal.com liegt der Durchschnittspreis bei 215 $. Da liegst du dann mit den 199 $ genau richtig. Die ebay Gebühren kannst du ja ruhig dem Käufer aufs Auge drücken.
naja, ist richtig brauchbare sounds hab ich da in 2 Jahren nicht rausbekommen, das ein oder andere Intressante/Experimentelle schon, aber insgesamt ist er für mich als echtes Gerät, welches meine Musik als Rhytmus/Drumerzeuger unterstützt, ungeeignet - da nehm ich lieber Drumsamples... außerdem kann ich das Geld gebrauchen, ich benötige nämlich einigermaßen brauchbare Abhörboxen...P.S. Warum willst du denn das Teil überhaupt loswerden? Soo schlecht isser ja gar nicht.
Ja, es gab zu oft Ärger, weil der Verkäufer erst im Nachhinein die Gebühren forderte. Da haben die festgelegt, dass grundsätzlich der Verkäufer zahlt. Ich bin mir aber jetzt nicht mehr ganz sicher, wo ich das gelesen hab... war es "nur" Hörensagen oder war es ne Meldung...?Despistado schrieb:
Die ebay Gebühren muß der Verkäufer zahlen?