Garageband: Mixdown Lautstärke

AlexBo

AlexBo

Registriert
12.11.16
Beiträge
223
Reaktionen
106
Punkte
576
Moin Forum,

ich habe da mal ne Frage.
Ich teste derzeit viel mit Garageband herum und speichere mir meine Testaufnahmen
als mp3 auf der Festplatte. Was ich einfach nicht hinbekomme, ist die Gesamtlautstärke zu erhöhen.
Automationen werden übernommen und funktionieren auch später im mp3.
Aber Lautstärke bleibt immer bei 0dB. Egal welchen Volumeregler ich vor dem Bereitstellen hochregle.
Auch wenn ich die Spurlautstärke erhöhe und abspeicher. Im mp3 sind es wieder 0dB
Oder geht das so garnicht...? :)

PS: Es sind Sprachaufnahmen für ein Hörbuch die mir in der Gesamtsumme zu leise sind.

Falls es wichtig ist, die Kette ist: Neumann TLM 102 - Steinberg UR12 - Garageband 10.1.2

Ach ja, ich übe noch...:)


Grüsse

Alex
 
Ganz klar: auf den Summenkanal muss noch ein Limiter. Threshold nach Geschmack einstellen und laut ist! :)
 
Gibt es doch garnicht! Alles habe ich ausprobiert, nur das nicht....
smil451e7a0d343bc.gif


Funktioniert prima!
smil51.gif

Vielen Dank!


Ganz klar: auf den Summenkanal muss noch ein Limiter. Threshold nach Geschmack einstellen und laut ist! :)
 

Ähnliche Themen

AlexBo
Antworten
44
Aufrufe
3K
georgyj
georgyj
AlexBo
Antworten
11
Aufrufe
1K
Heartleader
Heartleader

Zurück
Oben