Ganz einfacher MIDI-Sequenzer?

  • Ersteller DerStandart
  • Erstellt am
D

DerStandart

Registriert
17.07.05
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
19
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem ganz einfachen [g=32]MIDI[/g]-Sequenzer in Softwareform. Mehr als 16 Kanäle muss das Programm nicht können, es braucht keine Effekte - nichts - einfach nur ein paar [g=32]MIDI[/g]-Spuren. Es müsste gleichzeitig auf verschiedenen Kanälen in verschiedene Spuren aufnehmen können, was aber kein Problem sein sollte.

Vor langer Zeit hatte ich mal Cakewalk LE (war bei meinem [g=32]MIDI[/g]-Interface), das hat genau meine Ansprüche erfüllt. Die CD ist leider verschollen, weswegen ich nun auf der Suche nach einer Alternative bin. Klar, Cubase & Co können das, aber da ich ansonsten WaveLab 5 nutze, brauch ich die anderen Funktionen nicht wirklich.

Kann mir jemand ein gutes Programm empfehlen?

Gruß,
Christoph
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
957
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
RECORDING-Redaktion
Antworten
11
Aufrufe
1K
engineer
engineer
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
1K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
2K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben