Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brutal coolDieses ist günstiger und scheint auch für Einzelspuren gemacht und cool zu sein?
Väaschäaft. Kommt auf meine BlackFriday-To-Do ListeBrutal coolDieses ist günstiger und scheint auch für Einzelspuren gemacht und cool zu sein?
soweit habe ich das Dingens noch nicht getestet... Aber laut Hersteller kommt es eben darauf an, wie Mensch das Plugin verwenden möchte:Funktioniert es auch bei dynamischen Signalen wie z.B. Drumbus?
Funktioniert es auch bei dynamischen Signalen wie z.B. Drumbus?
Urggs... hast du den Vocal Rider mit in der Kette?nach ner Weile dreht der Gainknopf von -20 db bis +20dB munter herum und verwirrt mich damit
nach ner Weile dreht der Gainknopf von -20 db bis +20dB munter herum

Davon muss man sich lösen!man will ja z.B. die Standard -18 dB am Eingang jedes einzelnen Plugins!?
Das ist tatsächlich Müll und nicht brauchbar in dem Falle.... Ich habe mir gerade noch gedacht, dass das ev. funktioniert, wenn ein am Anfang des Kanals noch ein GainMatch Plug drin ist - aber leider nein...@Kassette, @Jeff
Bei dem Slidesolo das gleiche Bild (ihr wisst bei welchem Song...), da kann der Algo wohl nix damit anfangen, obwohl nur eine kurze Pause drin ist!
Durchgehend gespielte Signale das scheint zu gehen, aber so ist das unbrauchbar für mich.
Entweder für alles oder nix.
Oder gibt es da eine Einstellungsmöglichgkeit, die ich noch nicht entdeckt habe, kann ja sein...
(ich muss mal wieder mehr demo'en bevor ich was kaufe, hat sich bisher gelohnt...)
Aber für das umgehen der Plugin-Kette und abhören mit - und ohne Chain tut es trotzdem seinen Dienst. Habe schon blöder 12 Dollar ausgegeben....
Probier mal das hier:Oder gibt es da eine Einstellungsmöglichgkeit, die ich noch nicht entdeckt habe, kann ja sein...
(ich muss mal wieder mehr demo'en bevor ich was kaufe, hat sich bisher gelohnt...)