Gästelistenplätze zu verschenken!

  • Ersteller Motorfader
  • Erstellt am
Entschuldigt das Doppelposting, aber es handelt sich hier um ein absolutes Liebhaberformat, dass es Homerecordern und unbekannten Musikern ermöglicht, vor einem großen Publikum zu spielen. Wir brauchen jede Unterstützung. Also klickt, kommentiert, bewertet und MELDET Euch!
 
Hallo,

na das klingt doch ganz interessant - muss man die Videos selber zur Verfügung stellen oder werden die von irgendjemandem gedreht?

Grüße,
Cort
 
Die werden bei uns im Studio gedreht!

Gruß,
Moto
 
Ich find´s interessant.

Frage: Können sich da auch Künstler vorstellen, die nicht live musizieren?

Gruß Rainer
 
Hallo Earl,

wir sind grundsätzlich für alle Arten von Musik offen, solange es kein Vollplayback ist. Einzige Voraussetzung: Die Künstler und Bands müssen **EDIT** in Deutschland WOHNEN **EDIT** , da wir damit auch die Musikszene in unserem Land fördern wollen.

Gruß,
Moto
 
stammen?

oder reicht es wenn jemand in brd die investment-verbrecher mit seinem steuergeld beschenkt? :)

vg
dragan
 
@ dragan: peinlich - sorry
 
tolle sache motorfader!

mehr gibt es darüber nicht zu sagen...wie würde das bei einer webmusic-basierten band aussehen - also eine band die nur über das internet kommuniziert?

das ginge dann eigentlich nur im playback, oder?

lg

mark

ps:

siehe HR ALLSTARS von der HR [g=420]CD[/g]

oder The Evil Seagulls von meiner Signatur :)
 
@ hintermann: man kann natürlich alle mitgleider der "band" zusammenführen, wenn das zeitlich drin ist :)
 
Wie gesagt, ich wär gern dabei Motorfader. Hast schon ne PM..

Klasse Sache
 
Mal ne Offtopic Frage: Was muss man tun, wenn man teilnehmen möchte?
 
Wie gesagt: Einfach eine E-Mail an "gaesteliste@focus.de" schreiben, Band-/Künstlerinfo dazu und wahlweise myspace-link oder ein paar MP3s.

Das wäre es schon. Freue mich auf Eure Zuschriften und vielleicht sieht man sich schon bald in München!

Grüße,
Moto
 
Hört sich gut an, danke für die Information
 
finde ich auch grundsätzlich ne super idee! bei uns in der schweiz existieren solche plattformen leider nur sehr selten oder sind gänzlich inexistent, weil es leider bei den meisten auch in erster linie ums geld geht und väterchen-wirtschaft betrieben wird...nur ja nichts gratis und aus spass preisgeben der andere könnte ja dann mit deinen ideen reich werden...grummel....jaja so sind sie nun mal leider die menschen.
also falls es doch mal noch möglichkeiten gäbe für n schweizer projekt sich beim focus zu präsentieren, darfst du mich gerne darüber informieren :)

grüssle aus m schönen schwiizerländle

alice
 
Yo, denke auch man könnte Schweizer und Ösi ruhig mit reinlassen,
ist meiner Meinung nach auch "heimische" Musikszene.

Ich mein das ist näher von hier als Hamburg.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
925
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
B
Antworten
2
Aufrufe
329
BlackMountain
B
submach
Antworten
4
Aufrufe
613
submach
submach
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
901
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
S
Antworten
8
Aufrufe
1K
ollo123
ollo123

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben