Information ausblenden

Gästelistenplätze zu verschenken!

Dieses Thema im Forum "Events & Auftritte" wurde erstellt von Motorfader, 07.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Motorfader

    Motorfader Themenersteller

    Registriert seit:
    30.07.03
    Punkte:
    512
    512
    Motorfader, 07.11.08
    #1
  2. Motorfader

    Motorfader Themenersteller

    Registriert seit:
    30.07.03
    Punkte:
    512
    512
    Entschuldigt das Doppelposting, aber es handelt sich hier um ein absolutes Liebhaberformat, dass es Homerecordern und unbekannten Musikern ermöglicht, vor einem großen Publikum zu spielen. Wir brauchen jede Unterstützung. Also klickt, kommentiert, bewertet und MELDET Euch!
     
    Motorfader, 07.11.08
    #2
  3. cort1983

    cort1983

    Registriert seit:
    28.03.06
    Punkte:
    677
    677
    Hallo,

    na das klingt doch ganz interessant - muss man die Videos selber zur Verfügung stellen oder werden die von irgendjemandem gedreht?

    Grüße,
    Cort
     
    cort1983, 07.11.08
    #3
  4. Motorfader

    Motorfader Themenersteller

    Registriert seit:
    30.07.03
    Punkte:
    512
    512
    Die werden bei uns im Studio gedreht!

    Gruß,
    Moto
     
    Motorfader, 07.11.08
    #4
  5. EarlGrey

    EarlGrey

    Registriert seit:
    10.10.02
    Artikel:
    2
    Punkte:
    23.953
    23953
    Ich find´s interessant.

    Frage: Können sich da auch Künstler vorstellen, die nicht live musizieren?

    Gruß Rainer
     
    EarlGrey, 07.11.08
    #5
  6. Motorfader

    Motorfader Themenersteller

    Registriert seit:
    30.07.03
    Punkte:
    512
    512
    Hallo Earl,

    wir sind grundsätzlich für alle Arten von Musik offen, solange es kein Vollplayback ist. Einzige Voraussetzung: Die Künstler und Bands müssen **EDIT** in Deutschland WOHNEN **EDIT** , da wir damit auch die Musikszene in unserem Land fördern wollen.

    Gruß,
    Moto
     
    Motorfader, 07.11.08
    #6
  7. diagnostix

    diagnostix

    Registriert seit:
    04.04.05
    Punkte:
    15.034
    15034
    stammen?

    oder reicht es wenn jemand in brd die investment-verbrecher mit seinem steuergeld beschenkt? :)

    vg
    dragan
     
    diagnostix, 07.11.08
    #7
  8. Motorfader

    Motorfader Themenersteller

    Registriert seit:
    30.07.03
    Punkte:
    512
    512
    @ dragan: peinlich - sorry
     
    Motorfader, 07.11.08
    #8
  9. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.655
    8655
    tolle sache motorfader!

    mehr gibt es darüber nicht zu sagen...wie würde das bei einer webmusic-basierten band aussehen - also eine band die nur über das internet kommuniziert?

    das ginge dann eigentlich nur im playback, oder?

    lg

    mark

    ps:

    siehe HR ALLSTARS von der HR CD

    oder The Evil Seagulls von meiner Signatur :)
     
    Hintermann, 07.11.08
    #9
  10. Motorfader

    Motorfader Themenersteller

    Registriert seit:
    30.07.03
    Punkte:
    512
    512
    @ hintermann: man kann natürlich alle mitgleider der "band" zusammenführen, wenn das zeitlich drin ist :)
     
    Motorfader, 07.11.08
    #10
  11. da_franze

    da_franze

    Registriert seit:
    16.08.08
    Punkte:
    428
    428
    Wie gesagt, ich wär gern dabei Motorfader. Hast schon ne PM..

    Klasse Sache
     
    da_franze, 07.11.08
    #11
  12. Bonzo3000

    Bonzo3000

    Registriert seit:
    31.03.06
    Punkte:
    1.623
    1623
    Mal ne Offtopic Frage: Was muss man tun, wenn man teilnehmen möchte?
     
    Bonzo3000, 07.11.08
    #12
  13. Motorfader

    Motorfader Themenersteller

    Registriert seit:
    30.07.03
    Punkte:
    512
    512
    Wie gesagt: Einfach eine E-Mail an "gaesteliste@focus.de" schreiben, Band-/Künstlerinfo dazu und wahlweise myspace-link oder ein paar MP3s.

    Das wäre es schon. Freue mich auf Eure Zuschriften und vielleicht sieht man sich schon bald in München!

    Grüße,
    Moto
     
    Motorfader, 07.11.08
    #13
  14. PuckTrouble

    PuckTrouble

    Registriert seit:
    09.06.08
    Punkte:
    215
    215
    Hört sich gut an, danke für die Information
     
    PuckTrouble, 07.11.08
    #14
  15. Instrumentenfreak

    Instrumentenfreak

    Registriert seit:
    16.07.07
    Punkte:
    14.195
    14195
    *markier*

    Idee find ich gut, und ich melde mich auch noch.
     
    Instrumentenfreak, 07.11.08
    #15
  16. AliceatWonderland

    AliceatWonderland

    Registriert seit:
    13.10.08
    Punkte:
    84
    84
    finde ich auch grundsätzlich ne super idee! bei uns in der schweiz existieren solche plattformen leider nur sehr selten oder sind gänzlich inexistent, weil es leider bei den meisten auch in erster linie ums geld geht und väterchen-wirtschaft betrieben wird...nur ja nichts gratis und aus spass preisgeben der andere könnte ja dann mit deinen ideen reich werden...grummel....jaja so sind sie nun mal leider die menschen.
    also falls es doch mal noch möglichkeiten gäbe für n schweizer projekt sich beim focus zu präsentieren, darfst du mich gerne darüber informieren :)

    grüssle aus m schönen schwiizerländle

    alice
     
    AliceatWonderland, 12.11.08
    #16
  17. Mahone

    Mahone

    Registriert seit:
    19.02.08
    Punkte:
    554
    554
    Yo, denke auch man könnte Schweizer und Ösi ruhig mit reinlassen,
    ist meiner Meinung nach auch "heimische" Musikszene.

    Ich mein das ist näher von hier als Hamburg.
     
    Mahone, 13.11.08
    #17
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.