Gänsehautfrauenpower

• Ersteller BaraMGB
  • Erstellt am
BaraMGB

BaraMGB

Reaktionen
308
Hi Community!

Ich bräuchte mal ein wenig [g=94]Feedback[/g]. Besonderes Augenmerk bitte auf den Mix richten. Was lauter, was leiser? Bitte geht hart mit mir ins Gericht!

Ich danke euch, und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Tidal Wave: "Schwerelos"

Gruß Bara

Hi Bara,
also, wenn es um Mix geht, dann würde ich sagen, der [g=118]Bass[/g] muss etwas leiser werden, der Gesang ein wenig präsenter! Das EQing ist Geschmackssache, deswegen halte ich mich da mal zurück! Klingt für mich jedoch wie Unplugged mit ein paar elektrischen Gitarren! ;)
Zum Song: Ist ´ne schöne Nummer, doch hakt es ab und zu am Gesang! Ist zwar ein schöne Stimme die auch kräftig kann, jedoch manchmal gibt es leichtes Eiern um einen Ton und auch manche Unsicherheiten zu hören! Da sollte man auch noch mal dran gehen!

Gruß
Tom

na dann mal ab.......

[g=149]snare[/g] is n bissl muffig, BD könnte ggf n bissl mehr kick vertragen.die beiden gitarren könnte man ein wenig differenzierter mischen vom frequenzgang aber nicht wirklich wichtig. das die dist git dann aber mördermässig laut rausknallt sollte man ändern.

ist ansonste echt solide. vielleicht noch n bissl mehr [g=108]hall[/g] hier und da, mal n "engeren" kompressor auf den vox und im master testen.... klingt halt noch sehr nach heim-produktion. ist aber alles da.

zur sängerin: .....an der intonation feilen bidde ;-)

greetz

pH