g4 powerbook 1gig 512mb 60gig 17er

N

NULL

Guest
Hallo ich wollte mal fragen ob das oben beschriebene book noch was in sachen audio (reason,cubase,und ein paar [g=77]vst[/g]) reißen kann ich würde mit einem freund gegen mein sony vaio 2,8gig 512mb 80gig tauschen.
Das powerbook hat ein titanium gehäuse und ist viel robuster und schöner als meins .
Was meint ihr lohnt sich das für mich ?
 
UND WIE!!!! Ram würd ich noch auf einen Giga aufrüsten-kostet aber nicht wirklich viel KLICKEN
Das Gerät taugt wirklich was!! Es stellt sich nur die Frage ob dich die 20GB weniger stören??

mfg!!


P.S.: Titanium kanns nicht sein, die 17er waren immer alu!! ;)
 
Jo du hast recht gehabt das ist ein titanium nur halt ein 15 er und mit auch nur 660mhz.
Jetzt habe ich das teil für 350 euro abgekauft mein gutes vaio gebe ich nicht dafür her
mal schauen was das ding so alles kann mit seine 660 mhz.
 
350? das ist ein guter preis, wirklich guter preis.....mit 1 giga RAM???
viel spaß mit dem Teil!!!


EDIT: wer liest, ist im vorteil ;). 512RAM- aufrüsten zahlt sich aus, is auch nicht so teuer!!
 
Ne leider hat das teil auch nur 512mb werde wohl auf 1 gig aufrüsten hab mir gerade die demo von reason 3 für den [g=18]mac[/g] gezogen kucken wie der sich so macht.
Aber das betriebsystem OSx Panther ist voll geil das macht spaß damit zu arbeiten
 
[g=3]dsp[/g]-memory hab ich dir unten sowieso schon empfohlen- darf ich fragen welche graka das 660er hat??
 
Die grafik ist eine ati mit nur 16 mb aber spielen will ich sowieso nicht.
Der link von dir sieht vielversprechend aus danke nochmal nächste woche werd ich mir wohl 1gig bestellen .
Kann man den nichts mit cpu und grafik machen? vom Apfel hab ich ja eigendlich keine ahnung.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
M
  • Artikel
Testberichte Backup-Strategien
Antworten
0
Aufrufe
2K
M
N
Antworten
3
Aufrufe
511
splonk
splonk

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben