Information ausblenden

FXpansion Maul

Dieses Thema im Forum "Hardware- & Software-News" wurde erstellt von Christian11, 01.10.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Christian11

    Christian11 Themenersteller

    Registriert seit:
    19.10.10
    Punkte:
    241
    241
    Hallo zusammen

    Ich glaube das neue Multiband-Distortion Maul von FXpansion wurde hier noch nicht genannt. Es gibt ein Einführungsangebot bis zum 31.Oktober. Sieht auf den ersten Blick eigentlich ganz spannend aus.

    http://www.fxpansion.com/index.php?page=193&tab=464
     
    Christian11, 01.10.12
    #1
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.