FX

• Ersteller trancer
  • Erstellt am
T

trancer

Reaktionen
0
Hallo!
ich arbeite schon ne weile mit Fruity, ich find das Programm auch ganz cool, zumindest für Einsteiger.
Meine Frage ist, wie ihr die Fruity Effekte beurteilt, d.h im Vergleich zu anderen Sequenzern wie Logic, Cubase etc.
Kann Fruity da mithalten? Postet mal eure erfahrungen .
Tschüss Trancer.

ich kann´s jetzt nich wirklich vergleichen, aba ich finde, dass die Fruity FX sehr gut klingen, und man mit ihnen viel machen kann..
Also mir reichen sie ;) (was nich viel heißen muss)

Ich kanns leider auch nicht vergleichen, nur mit anderen VST Plugins die ich in Fruity verwende.
Ich war eine Zeitlang richtiggehend in den Blood Overdrive verliebt, der taugt mir was. Inzwischen benutze ich ihn weniger, weil ich ihn einfach zu oft verwendet hab. Aber man kann schon viel damit machen. Die beiden Delays hingegen limiteren mich immer ziemlich schnell, die EQs benutz ich Tag und Nacht und bin auch sehr zufrieden. Nur mit den Fruity Effekten allein koennte ich aber nicht arbeiten. Das wird aber auch daran liegen, dass ich sehr, sehr viel verzerre und sehr, sehr viele Effekte benutze.

Auch ich kann nicht vergleichen, aber die Fruityeffekte sind echt gut, da sie i.d.R weniger CPU hungriger sind als die anderen VST-Plugis.
Man könnte durchaus mit den Plugis auskommen, aber es gibt noch so verrückte Verzerrer(freeware) die man einfach einbauen muss :-D

cu

DJTrancelight