Information ausblenden

FX Chains speichern

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von actionjaxon, 09.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. actionjaxon

    actionjaxon Themenersteller

    Registriert seit:
    12.09.10
    Punkte:
    297
    297
    Ich weiss nicht, ob das schon mal beantwortet wurde, gibt es eine Möglichkeit, FX Chains IM Projektordner zu speichern??
     
    actionjaxon, 09.02.13
    #1
  2. Einfach

    Einfach

    Registriert seit:
    19.07.12
    Punkte:
    1.960
    1960
    Nicht aus Studio One heraus. Die Userpresets liegen im Arbeitsordner von S1 -> Presets -> FX Chains. Die Presets kannst du zwar woanders speichern, werden aber z.B. bei einem "Speichern in neuem Ordner" nicht mitgenommen. Ausserdem wird das Preset auch nicht erkannt.

    Gilt übrigens für Sond und Projekt.

    Man kann das aber ein wenig clustern. So kannst du in dem FX Chains Ordner wiederum Ordner anlegen und dort im Finder/Explorer die Presets hinkopieren. Machts ein wenig übersichtlicher.
     
    Einfach, 09.02.13
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.