futurama bender "party for your life" rmx

• Ersteller bender125bpm
  • Erstellt am
bender125bpm

bender125bpm

Reaktionen
0
hallo kollegen,

eigentlich bin ich grad dabei ein bewegliches bender model für ein video zu meinem bender track zu bauen und hab da nach ein paar beispielen gegoogelt und dabei find ich genau das was ich schon seit jahren suche...

dieses forum!

der track ist zu 95% mit reason gemacht, aus diversen vocal loops aus der ersten folge der neuenstaffel. + teilen des futurama-themas aus ner mididatei auf verschiedene combinatoren verteilt und ein paar minimal-drumloops.

. weil ich bei dem video sowieso noch mal ganz von vorn anfangen muss wollte ich an zwei oder drei stellenjeweils noch teile aus "you should be dancing" von den bee gees reinbauen. wer das bee gees stück kennt und weiss in welchem film es vorgekommen ist kann sich wahrscheinlich schon denken was ich vorhabe.

hat da evtl jemand lust mitzubasteln? ich mach das zu 100% nur aus spass aber letztendlich ist das extrems zeitaufwendig sound + video kpl allein zu machen, was dann letztendlich dazu führt das ich nie was wirklich fertig mache und es bei verschieden testversionen bleibt.

wobei diesmal der sound für meine verhältnisse eigentlich ziemlich fertig war.

wäre schön wenn sich hier jemand findet.

testversion ist auf einem meiner versuchsprofiilen bei youtube (in dem fall eins das ich mal für meine bekloppte ex angelegt hatte. deshalb der komische name. (ich mach auf jeden fall im stehen pipi)

link entfernt

wenn du in deiner musik fremdes urhebermaterial verwendet hast und du es hier posten willst, musst du eine gültige lizenz der rechteinhaber nachweisen und diese bei einem moderator oder admin vorher vorlegen.
besitzt du keine und veröffentlichst das trotzdem egal in welcher form so ist das illegal!

auszug aus unseren forenregeln dazu:
...Dasselbe gilt für die Verwendung fremder Aufnahmen (Samples): Die
unberechtigte Verwertung stellt eine Verletzung der
Leistungsschutzrechte an den Aufnahmen dar und ist ebenfalls illegal!...
https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/31083/thread.html

lg

Black_Bender

[Geändert von <a href="https://recording.de/myRecording/Profil/Black_Bender">Black_Bender</a> am 05.09.2010 05:44 Uhr]

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben