Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
NEIN, bitte nicht!!
Scherze nicht!
Ich hatte sogar "Urdu" (Sprache in Pakistan) und "Uruk" (frühe mesopotamische Siedlung) mit auf dem Zettel stehen!
Urdu und Uruk!
Klar, wenn die ganze Welt nur aus Metal besteht, passt alles irgendwie für ne Metal-Nummer...der text geht doch prima auf ne metal-nummer!
schön cool runtergegrowlt...
Häh? Ok, die eigentliche Bedeutung ist dem Zeitgeist und den Jahren abhanden gekommen. Vielleicht geht ja hier "verstehst oppa, du nix mehr online, du sein Dräck, verstehst ähh?"Was ist denn ein Pfuhl?
Ja, "u". Klingt sogar als Dur oder Moll gleich.Awatt, Akkord. Einen Ton!! Mehr brauchts nicht.Ich empfehle für die musikalische Umsetzung diese Idee zu vertiefen.
Ein Akkord, auf keinen Fall mehr!
reduced to the max sozusagen.
Ja, wäre eine Idee.eine Idee wäre es auch, einen Text jeweils nur mit A, E, I und O zu schreiben, und dann auf der "Vokal"-EP zu veröffentlichen!
@kosakenkaffeetadel: Wurtu
@turquoiseScherze nicht!
Ich hatte sogar "Urdu" (Sprache in Pakistan) und "Uruk" (frühe mesopotamische Siedlung) mit auf dem Zettel stehen!
@hermestc:RegEx sieht so aus: \b[UubcdfghjklmnprstvwxzBCDFGHJKLMNPRSTVWXZ][ubcdfghjklmnprstvwxz]+\b
Doch, doch - schon... haben wir als Kinder auch gesungen.@turquoise
mir schwant, Du kennst das Lied mit den drei Chinesen nicht.