Funky 80er-Shit

sic

sic

Reaktionen
4
Hi,
hier ist mal wieder was neues, "Could have been love", auch schon im Songvoting zu finden (vielen Dank an alle die bisher kommentiert haben! ;) )

HiFi stream
LoFi stream
Download

Viel Spass beim Hören

- Ulli -

Hi,

die Mucke ist echt cool, sauber gemischt !! :)

die vocals passen leider noch nicht richtig zum gesamtbild, vielleicht ein bisschen [g=108]hall[/g], stehen zu weit vorn und irgendeine [g=349]frequenz[/g] stört (vielleicht 300-600hz??) klingt ein bisschen boxy.

aber den rest finde ich richtig groovy !!

gruß
andreas

Moin!

Ich schließe mich dem Vorredner an: Sehr gute Arbeit bis auf die Plazierung des Gesangs im Mix.

Ciao,
Steffen

Achja, das Mixen... Danke für's [g=94]Feedback[/g]! :) Mir kommt\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\'s immer nach zuviel [g=108]Hall[/g] vor und denn dreh ich's wieder raus. Naja, üben üben üben :D

Edit: Hui, was macht die Board Software, denn aus nem Apostroph? Gibt's das auch als [g=77]VST[/g]-[g=8]Plugin[/g]? :D

- Ulli -

Sehr groovy !
Die Kollegen haben's schon gesagt: Der Backing Track ist perfekt, Die Vocals "sitzen" noch etwas unmotiviert davor. Kann man aber wohl mit ein wenig [g=108]Hall[/g] auf dem Mastertrack lösen.

Micht juckt's in den Fingern, dazu einen Percussion Track einzuspielen...

cooler Song! Gefällt mir sehr gut!

Sonst zum Mix wurde schon alles gesagt.

Grüße Janos

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben