Funkrockmix

• Ersteller Ersteller funkyp
  • Erstellt am Erstellt am
F

funkyp

Reaktionen
7
Tagchen war schon lange net mehr hier,he he,habe hier mal was neues gemacht da wir jetzt nen neuen Bassisten haben endlich.Er hat wohl noch nicht drüber gespielt.Auf jeden Fall üben wir dies Stückchen gerade für unsere Band.Und da wollt ch mal fragen wie ihr es findet.So nen Mix aus Peppers oder so ähnlich und wir.He He ach hört mal rein.Und ein echt knackiges Schlagzeug.Grüsse funkyp

http://www.speedyshare.com/443480868.html

Hi,

Gitarrensound gefaellt mir. Auch gut gespielt find ich.

Die Drums klingen soweit OK, erscheinen mir im Moment noch zu laut. Das kann aber genau richtig sein wenn dann der Basser auch noch eingespielt hat...
Aber die BD geht unter. Die sollte noch ein wenig mehr kommen.

Dann ist mir noch eine Stelle aufgefallen: Bei 3:10 bis 3:12 in dem Break vom Drumset ist es irgendwie so als ob die Becken davonschmieren... OH Mikros evtl zu nah am Geschehen? - Ist jetzt aber nur ein Detail...

Gruss, Pete.

Sehr nett... Funkyp sehr nett, aber der Mix noch net!
Gruß
Leo

Drums sind echt sehr cool. Gitarrensound gefällt mir auch, ich find nur nicht, dass er zu den Drums passt. Und mir fehlt ein wenig Songstruktur und melodische/harmonische Linien, die im Gedächtnis bleiben. Die Akkorde der Clean-[g=422]Gitarre[/g] sind ok, aber da müsste m.E. nen Thema drüber kommen (z.B. Bläser, [g=422]Gitarre[/g], Klavier/[g=315]Rhodes[/g], Sax)... und später natürlich nen Solo. Bisher ist mir da zu wenig. Der Teil ab 2:30 ist dann hingegen cool, harmonisches/rhythmisches Pattern wird erst per PowerChords vorgegeben, danach Solo drüber (bei 2:53 aber kurzes harmonisches Problem), das kommt sehr gut.

Gruß
Can

Ich unterscheib mal kurz was Can gesagt hat....hmhm...so..gemacht.
Was mich aber bei den Drums ein wenig stört am Anfang dieser Mini-Stop.
Also der an sich nicht, sondern nur die Bassdrum vor der 4 in diesem Mini-Stop. Bissi spät und macht dadurch den schönen Groove kaputt.
lg
sabefix

Oh so hohe Gäste,bedankt für euer [g=94]Feedback[/g].Ich versuche mal eure Sachen umzusetzen.Ein Pianospieler bekommen wir auch noch.Sind halt im Neuaufbau,aber echt gute Leute,muss mich echt anstrengen.Grins.Naja.Ja das Solo ist ehct nicht schlecht geworden,habe mich mal an die Hausaufgaben von Mr.Kickback gestzt und übe jetzt zum verrecken die Kirchentonleiter bis sie flüssig sitzen,mein Problem ist halt noch die Technik flinke Finger.Gibt es da auch noch ein paar gute Übungen?

Die Basis des Songs finde ich echt gut! Jetzt fehlen nur noch die Instrumente. :D ;)
Brass, Piano, Orgel könnte ich mir gut vorstellen…
Der SoloGitarrenPart klingt echt angenehm. Gefällt mir.
Die Drums könnten ruhig ne bisschen „dreckig“ klingen.
Wird schon was werden!
Auf die überarbeitete Version bin ich gespannt.

Gruß,
Quer

hi,

du hast wasser aufgestellt....jetzt schmeiss die nudeln endlich rein :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben