Funkmikros störung

  • Ersteller Christian777
  • Erstellt am
C

Christian777

Registriert
17.10.05
Beiträge
16
Reaktionen
0
Punkte
22
Moin,

hab ma ne frage.....

ich hab 5 funkmicros....
3 von shure
2 von Akg...(headsed mit tschensender, singleset......)

mein problem is dass ich andauernd irgendwelche zwischen geräusche bekomme....
und dass bei allen mikros....

alle mics haben verschiedene frequenzen....
ich weiß nich was los is...
vielleicht bekomm ich irgendwelche funkstörungen rein.....
also ich hab keine ahnung...
die entfernung is es aich nich....ich hab blickkontackt zum micko und des sin max: 7m bis zum mic......

naja .....vielleicht kann mir jemand helfen.....

danke
Christian 777
 
hast du sie mal an anderen Orten ausprobiert. Wenns da geht, dann hast du irgendeine Störung bei dir daheim. Das kann vielleicht Handystrahlung sein, aber vielleicht ja auch das Magnetfeld eines elektrischen Geräts. Stell dann den Empfänger einfach mal an andere Positionen.
 
hallo....

ich hab das schon in einer anderen satdthalle probier...immer noch...ich weis nich was los is...
vielleicht leigt es auch an meinem [g=211]rack[/g]?!?!? das is ganz aus metall?!?!
kannst an einer satelieten schüssel hängen?!??!
 
hey für alle die dieses thema lesen und das gleiche problem haben....

bei mir haben die empfänger auf einem [g=211]rack[/g] gelegen....in diesem [g=211]rack[/g] waren alle möglichen geräte drin....und das mischpult (DDX 3216) stad direkt nebendran....

die lösung ist....: stell die empfänger ein bis zwei meter weiter weg von den ganzen digitalen geräten (wie: computer, digitalmixer, [g=420]cd[/g]-player usw...)....und schon hören die lästigen strör- geräusche auf....

gottes segen...

berscheminski
 
wir haben unsere shure-empfänger sowieso immer onstage stehen. dann gehn die da ins multicore und werden dann zum Pult geschickt. so kannst du dich frei auf der bühne bewegen. die teile sollten halt nur abstand zu den amps haben, dann kanns schonmal stören ^^
aber dieser weg is besser, wenn du mal nen größeren abstand zwischen FOH un bühne hast...
 
..und das mischpult (DDX 3216) stad direkt nebendran....

Na viel Spass, der Behringer Digitaldreck strahlt wie Tschernobyl! Behringer hält bei seinen Geräten ja nicht viel von Entstörung o.ä., geht ja auch kaum bei den Preisen.
Aber Empfänger gehören wie gesagt wurde eh immer auf die Bühne!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben