Information ausblenden

Funkiger Gitarrist und/oder Keys-Mensch gesucht

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von toni_manfred, 27.07.20.

  1. toni_manfred

    toni_manfred Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.17
    Punkte:
    385
    385
    Wenn jemand generell Bock hat: Einfach mal reinhören und bei Lust und Laune ein paar Spuren drüber spielen und mir schicken! Nichts großartiges einfach nur ein paar Sachen mit denen ich arbeiten kann! :)

    Danke :)
     

    Anhänge:

    toni_manfred, 27.07.20
    #1
  2. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    31.172
    31172
    --
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.20
    sts, 27.07.20
    #2
    Entone und muffy bedanken sich.
  3. Stevie1963

    Stevie1963 Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    02.06.18
    Punkte:
    263
    263
    Hier mal meine Idee auf die Schnelle. Zur Untermalung ein bischen Keys dazu.

    Viele Grüße
    Stefan
     

    Anhänge:

    Stevie1963, 27.07.20
    #3
    Entone und muffy bedanken sich.
  4. toni_manfred

    toni_manfred Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.17
    Punkte:
    385
    385
    Das ist sehr cool.

    Könntest du mir davon die einzelnen Gitarrenspuren ohne Processing schicken? :D
     
    toni_manfred, 27.07.20
    #4
  5. Stevie1963

    Stevie1963 Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    02.06.18
    Punkte:
    263
    263
    Ist ja noch nicht fertig. Fehlt der Rest. Mal in der Pause eingeschrammelt. Wollte den Bassgroove ein wenig aufgreifen und hab ein bischen mit dem Pickupstellungen rumgespielt.

    Hier nun der Restentwurf:


     

    Anhänge:

    Stevie1963, 27.07.20
    #5
  6. toni_manfred

    toni_manfred Themenersteller

    Registriert seit:
    06.06.17
    Punkte:
    385
    385
    Finde ich richtig cool. Magst du mir davon die Multitracks schicken?
     
    toni_manfred, 27.07.20
    #6
  7. Stevie1963

    Stevie1963 Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    02.06.18
    Punkte:
    263
    263
    So, fertig mit dem Rest.
    Schickst Du PN mit Emailadresse. Ich schick dann die Dateien per WeTransfer. 24 Bit mono / keine Bearbeitung drauf.
    Kannst da ja was rausschnippeln, was Du brauchst. Zur Not kann ich auch nochmal neu einspielen, wenn ich mehr Zeit hab.

    Viele Grüße
    Stefan
     

    Anhänge:

    Stevie1963, 27.07.20
    #7
    mfx bedankt sich.
  8. sts

    sts

    Registriert seit:
    09.09.08
    Punkte:
    31.172
    31172
    Nur mal am Rande: Es ist völlig in Ordnung, wenn Dir ein anderer Beitrag mehr zusagt als meiner (ich selbst finde den Beitrag von @Stevie1963 auch gut), damit habe ich überhaupt kein Problem. Aber dass man trotzdem mal kurz "Danke" sagt, wenn jemand was beiträgt, würde ich für selbstverständlich halten. Ist kein so schöner Stil, das nicht zu tun.
     
    sts, 27.07.20
    #8
    muffy, Entone, mfx und eine weitere Person bedanken sich.