Funkiger Gitarrist und/oder Keys-Mensch gesucht

  • Ersteller toni_manfred
  • Erstellt am
toni_manfred

toni_manfred

Registriert
06.06.17
Beiträge
208
Reaktionen
43
Punkte
387
Wenn jemand generell Bock hat: Einfach mal reinhören und bei Lust und Laune ein paar Spuren drüber spielen und mir schicken! Nichts großartiges einfach nur ein paar Sachen mit denen ich arbeiten kann! :)

Danke :)
 

Anhänge

  • RecordingDE_Request.wav
    16,1 MB · Aufrufe: 423
Hier mal meine Idee auf die Schnelle. Zur Untermalung ein bischen Keys dazu.

Viele Grüße
Stefan
 

Anhänge

  • Recording_DE.mp3
    1,3 MB · Aufrufe: 466
Hier mal meine Idee auf die Schnelle. Zur Untermalung ein bischen Keys dazu.

Viele Grüße
Stefan
Das ist sehr cool.

Könntest du mir davon die einzelnen Gitarrenspuren ohne Processing schicken? :D
 
Ist ja noch nicht fertig. Fehlt der Rest. Mal in der Pause eingeschrammelt. Wollte den Bassgroove ein wenig aufgreifen und hab ein bischen mit dem Pickupstellungen rumgespielt.

Hier nun der Restentwurf:


 

Anhänge

  • Recording_DE.mp3
    3,7 MB · Aufrufe: 664
Ist ja noch nicht fertig. Fehlt der Rest. Mal in der Pause eingeschrammelt. Wollte den Bassgroove ein wenig aufgreifen und hab ein bischen mit dem Pickupstellungen rumgespielt.

Hier nun der Restentwurf:


Finde ich richtig cool. Magst du mir davon die Multitracks schicken?
 
So, fertig mit dem Rest.
Schickst Du PN mit Emailadresse. Ich schick dann die Dateien per WeTransfer. 24 Bit mono / keine Bearbeitung drauf.
Kannst da ja was rausschnippeln, was Du brauchst. Zur Not kann ich auch nochmal neu einspielen, wenn ich mehr Zeit hab.

Viele Grüße
Stefan
 

Anhänge

  • Recording_DE.mp3
    3,7 MB · Aufrufe: 380
  • Danke
Reaktionen: mfx
Nur mal am Rande: Es ist völlig in Ordnung, wenn Dir ein anderer Beitrag mehr zusagt als meiner (ich selbst finde den Beitrag von @Stevie1963 auch gut), damit habe ich überhaupt kein Problem. Aber dass man trotzdem mal kurz "Danke" sagt, wenn jemand was beiträgt, würde ich für selbstverständlich halten. Ist kein so schöner Stil, das nicht zu tun.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben