Information ausblenden

funk nummer...was sagt ihr?

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von thatrocks, 30.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. thatrocks

    thatrocks Themenersteller

    Registriert seit:
    16.12.04
    Punkte:
    78
    78
    morgn,

    gestern ist bei unserer aufnahme session, bei mir zu hause eine neue nummer entstanden oder besser gesagt die idee zu einer neuen nummer. das ganze ist nur mal so ne art demo. man kann sichs aber so halbwegs vorstellen, vielleicht habt ihr ne idee oder vielleicht hat sogar einer lust was dazu zu basteln.


    >funknumma<


    viel spass beim anhörn.
     
    thatrocks, 30.03.06
    #1
  2. Benyah

    Benyah

    Registriert seit:
    29.04.04
    Punkte:
    1.135
    1135
    Mir gefällts gut, könnte eine groovige sache werden, wenn Du noch ein bißchen Arbeit reinsteckts! Klingt ein bißchen wie die Gruppe "Spice" - kennt die hier jemand? Obwohl improvisiert, gefällt mir der Stil des Gesangs gut!!

    Bin gespannt was draus wird!

    Gruß, B.
     
    Benyah, 30.03.06
    #2
  3. Peppersmusic

    Peppersmusic

    Registriert seit:
    07.06.04
    Punkte:
    629
    629
    Mahlzeit!

    Was die Stimme macht find ich klasse, was die Gitarre(n) macht ist nix. Mehr Biss, mehr "FUNK" und vor allem ein bichen mehr aus dem Schema rausgehen. Nach dem anfänglichen, ich nenns mal "Sterben" des Sängers würd ich erstmal fett mit den Drums reingehen dann den Groove plus Bass (habt ihr ohne Bass gespielt oder können das meine Notebook Speaker nicht) durchziehen - schon mit Dynamik und Drumpause.
     
    Peppersmusic, 30.03.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.