funk nummer...was sagt ihr?

  • Ersteller thatrocks
  • Erstellt am
thatrocks

thatrocks

Registriert
16.12.04
Beiträge
55
Reaktionen
1
Punkte
78
morgn,

gestern ist bei unserer aufnahme session, bei mir zu hause eine neue nummer entstanden oder besser gesagt die idee zu einer neuen nummer. das ganze ist nur mal so ne art demo. man kann sichs aber so halbwegs vorstellen, vielleicht habt ihr ne idee oder vielleicht hat sogar einer lust was dazu zu basteln.


>funknumma<


viel spass beim anhörn.
 
Mir gefällts gut, könnte eine groovige sache werden, wenn Du noch ein bißchen Arbeit reinsteckts! Klingt ein bißchen wie die Gruppe "Spice" - kennt die hier jemand? Obwohl improvisiert, gefällt mir der Stil des Gesangs gut!!

Bin gespannt was draus wird!

Gruß, B.
 
Mahlzeit!

Was die Stimme macht find ich klasse, was die Gitarre(n) macht ist nix. Mehr Biss, mehr "FUNK" und vor allem ein bichen mehr aus dem Schema rausgehen. Nach dem anfänglichen, ich nenns mal "Sterben" des Sängers würd ich erstmal fett mit den Drums reingehen dann den Groove plus [g=118]Bass[/g] (habt ihr ohne [g=118]Bass[/g] gespielt oder können das meine Notebook Speaker nicht) durchziehen - schon mit [g=4]Dynamik[/g] und Drumpause.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben