Funk irgendwas Mixing Practise

  • Ersteller Rec0rder
  • Erstellt am
Rec0rder

Rec0rder

Registriert
31.10.16
Beiträge
4.125
Reaktionen
2.560
Ort
Island of Gods
Punkte
12.035
hallo Forum,

ich hatte mal einen Funky Song gemacht. Die ziemlich erste Aufnahme also nicht perfekt, aber bald kommen größere Ethno Pop Projekte & EDM Multitracks:jhappy: es wird spannend, versprochen :D

Aber jetzt erst mal zu diesem Projekt
Die Spuren können frei zum Mischen trainieren gezogen werden

Funky irgendwas - no VST, alles dry aufnahmen
BPM: 123
Vocal Spuren sind dabei aber nicht im Preview - Überraschung :p
einige Spuren haben eine Mic nennung



Link1
oder
Link2 WT

have fun
R
 

Anhänge

  • Demo 3.mp3
    3,2 MB · Aufrufe: 423
Zuletzt bearbeitet:
Hiho, eine andere Downloadmöglichkeit wäre von Vorteil, sonst wird das nix.
Dropbox oder https://wetransfer.com/ z.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz und knackig:
 
pardon, Link2 wurde hinzugefügt

& nice Mix :headbang: und der Versatz in den Vocs passt auch hatte beim hören noch a andere Version im Kopf
ich bin gespannt ob sich noch mehr melden
 
Zuletzt bearbeitet:
trifft voll zu, kann sich auch sehen lassen
 
Meine 1. muff Version war irgendwie cooler hab zuviel geändert und den Drive etwas gekillt denk ich, vielleicht mein ich das aber nur?

 
@NCIS

wie lange bist du auf KH unterwegs? Der zweite hat das was dem ersten oben fehlt, geht aber so nicht durch
 
geht aber so nicht durch

Kein Plan was du damit meinst?

Egal, ich sehe bzw höre diesen Song in einem besseren Proberaum für mich hat Blusi schon zuviel schnörkelhall/Delay eingesetzt.
So gesehen würde ein weiterer Misch von mir nicht besser mit Ausnahme der Pegelung einzelner Instrumente.

Dieser Song flasht mich aber auch nicht, vielleicht hast du ja wie angekündigt einen Song darunter der mehr erlaubt um etwas Kommerzieller zu klingen.

Ich halte mich zb, nicht an Vorlagen ich mach es nach meinem Gusto, wenn du einen Bestimmten Sound wünscht wäre es vorteilhaft beim nächsten mal 2 Referenzen zu nennen.
 
hey @NCIS

pardon, Eindrücke werden nächstes mal genauer geschildert, ist ja gemein wenn kein Feedback kommt

ich hatte mir den Mix heute morgens schnell angehört und verglichen
dachte du machst das auf Kopfhörer > KH
Die zweite Version hatte mehr im top Bereich, war aber unten rum schwächer als die muffige - das meinte ich mit aber geht so nicht durch
:oops:



Vorlagen machen wir nicht, hier darf jeder selbst :)
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Testberichte Ableton Live 8
Antworten
0
Aufrufe
18K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben