Full Cover | Hypocrisy - Weed out the weak

  • Ersteller BlackMountain
  • Erstellt am
B

BlackMountain

Registriert
15.10.12
Beiträge
14
Reaktionen
7
Punkte
39
Hi zusammen,

habe mal wieder was aufgenommen - diesmal sogar mit Video. Eure Meinung und Kritik zu Aufnahme, Mix & Master würde mich interessieren. Die Snare in den Blast-Parts sind mir leider nicht sonderlich gut gelungen.





Danke für eure konstruktive Kritik & beste Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Mega Fett!
 
BlackMountain:
AGB und Nutzungsrechte nochmal lesen

zur Snare: stimmt, die ist schlecht gewählt und zerstört den ansonsten nicht so schlechten Coversong

Mix&Master beurteilen anhand eines YT-Links?
ablach.gif

Danke für die Inputs. Hab den SC-link noch angefügt. Lese mir die AGBs gleich noch durch und mache ggf. ein Update - sorry!
 
Ey, Du hast den totalen Hypocrisy Backflash ausgelöst, höre seit morgen nichts anderes! Hatte die Band etwas aus den Augen verloren, aber hab jetzt Final Chapter und The Arrival durch. Heute Nachmittag gibts Virus und das selbstbetitelte Album.
 
ich lass den grünen Smiley jetzt mal weg (obwohl ich ihn liebe), aber SC hat jetzt bei Dir bessere Quali als YT? die konvertieren beide
ein WAV-File-Link könnte Dir helfen, Lob/Kritik zum Mix&Master geben, alles andere nicht...ihr seht gar nicht wie unwissende Teenager aus...sorry

Hi. Die Qualität bei SC scheint mir ein wenig besser als auf YT aber nichtsdestotrotz hast du natürlich recht. Da ich aktuell bei der Arbeit bin, bin ich davon ausgegangen das für eine erste Rough-Kritik der SC-Link reichen sollte. Wenn du Zeit hast würde ich dir Abends gerne einen Dropbox Link zum WAV Master schicken, ok?

Danke & beste Grüsse,
M.
 
Jau, find' ich auch geil.
 
Sorry auch nach mehrfachem durchlesen der Dropbox-Player Integration bin ich offensichtlich zu doof diesen korrekt zu posten.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben