Fütterung ( ...Punk oder Rammstein Style )

  • Ersteller stereolli
  • Erstellt am
Ja, der Songfilm darf ruhig noch mehr Bilder haben. Man könnte die Frau zuletzt platzen lassen oder sowas.

Oder sie verspeist ihn (aus Versehen?) bzw. er opfert sich für die Ultmative Fütterung - denn nur so erlangt die Figur die Vollendung.
Dann könnte noch ihre glückliche Kindheit mit ihrem Bruder Armin damals in Rothenburg erwähnen :D

Das hatte ich natürlich auch im Hinterkopf. Oder Das Pafum, wo er für den ultimativen Duft noch dieses eine Mädchen braucht.
 
Man könnte es dermaßen auf die Spitze treiben, dass die Zuhörer Tränen lachen, die dicken Frauen inbegriffen. :)
 
Ja, der Songfilm darf ruhig noch mehr Bilder haben. Man könnte die Frau zuletzt platzen lassen oder sowas.

Oder sie verspeist ihn (aus Versehen?) bzw. er opfert sich für die Ultmative Fütterung - denn nur so erlangt die Figur die Vollendung.
Dann könnte noch ihre glückliche Kindheit mit ihrem Bruder Armin damals in Rothenburg erwähnen :D

Das hatte ich natürlich auch im Hinterkopf. Oder Das Pafum, wo er für den ultimativen Duft noch dieses eine Mädchen braucht.

Und wie es sich für einen echten Punktext dann auch gehört, stellt sich dann am Ende raus dass sich der Feeder wohl "irgendwie" die Falsche ausgesucht hat ... sofern tatsächlich er->sie ausgesucht hat. Könnte ja auch hinterfotziger weise andersherum gewesen sein :D
 
Eine gute Idee auch solche Themen zu besingen. Man muss ja nicht so tun, als gäbe es sowas nicht. Um die Abgrenzung zu einem "Dickenlästersong" noch deutlicher zu machen, müssten die Rollen(erwartungen) noch klarer oder überspitzter rüberkommen, wie @Teestunde schrieb, die gewollte Abhängigkeit beider Seiten
Vielleicht grob in die Richtung:

Du suchst Liebe?
ich geb sie dir!
Öffne nur den Mund dafür.
Schluck baby aus dem Trichter,
ich bin zwar dein Vernichter,
doch ist`s zu schön das anzusehn
du kannst nie wieder von mir gehen.
Ja, das ist gut. Habs noch etwas der Rhythmik angepasst. Ist ne zusätzliche Strophe geworden :)
 
Ich glaube, es war einfach der Titel des Textes, der mich in eine völlig andere Erwartungshaltung gebracht hat.
 
Erinnert mich übrigens an die ebenfalls sehr direkten Texte von WIZO ;)
Ja, hast du recht. Die haben ja schon viele Bücher rausgebracht, allesamt voll mit Hetze, Sarkasmus und Schadenfreude:
https://www.google.com/search?q=wizoo+bücher&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwizmvqZ9_TfAhXRa1AKHcR1AtkQ_AUIDigB&biw=1616&bih=862#imgrc=_
Ich sprach von der Art direkte Texte zu formulieren.
Über die Konsequenz eines Textes muss sich jeder Autor selbst im Klaren sein ... bzw. werden ;)
 
Für mich klingt der Text jetzt in sich stimmig, lenkt deutlich vom Lästern ab und erzählt ne Geschichte halb ernst/ halb spaßig. Was meint ihr ?
Danke für die Hinweise und Mitarbeit :)
 
Ich gebe Percy Recht. Ich bin selber ziemlich dick und entsprechend hart im Nehmen, aber bei diesem Text fehlt mir einfach der Humor. Es ist nur Geläster ohne Witz.
*hust* Rammstein *hust*
 
@stereolli Die letzten beiden Strophen sind noch überarbeitungsbedürftig. Man weiß, worauf du hinaus willst, aber da geht mehr. Sie sind zu eilig entstanden und wirken ein bisschen linkisch. Das kriegst du hin. :)
 
Was ist denn ein Feeder? :eek:

Der Text ist schon heftig. Als übergewichtiger Mensch fühlt man sich gewiss nicht gut damit.

Feeder...es heisst die Feder, nicht der Feder.:cool:
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben