Fütterung ( ...Punk oder Rammstein Style )

  • Ersteller stereolli
  • Erstellt am
stereolli

stereolli

Registriert
19.11.05
Beiträge
7.458
Reaktionen
4.035
Punkte
21.558
Inspiriert von Inhalten des Chats hier auf rec.de
Wäre was für die Punkige, dreckig/spaßige und gemeine Richtung.
Geht um einen sogenannten Feeder, der seine Frau fettfüttert und das geil findet.
Ist mir grad - warum auch immer - eingefallen, während ich hier mit MagenDarm flachliege..

FÜTTERUNG/MEATLOVE

Deine Schenkel sind ein Traum,
Verzerren Licht, Zeit und auch Raum.
Dicke Stampfer, hoch im Kurs,
Das macht die wunderbare Wurst.

Mein Auto wär für uns zu klein,
Es müsst'n Linde 180 sein.
Damit der Metzger dich mal sieht,
Und dich versorgt mit frischem Vieh.

[Bridge]
Ohne mich, ja ohne mich,
Da wärst du spindeldürr.......spindeldürr
Du hast kein Hunger ?
Hier, nimm mehr !

[Refrain]
Friß DAS ( Backings: .....Friß doch noch DIES)
Hau's dir REIN ( Backings.....Hau es dir REIN)
Haut ist dehnbar, Dein Körper schafft MEHR,
Fressen rockt und ist nicht schwer
(Backings : ...Fressen rockt und ist nicht schwer )
FÜTTERRRUNG
FÜTERRRRUNG

Die Waage lügt, ist manipuliert,
Denk an den Winter, wenn alle frier'n
Und im Sommer, Sweat ist doch nice,
Du bist für mich der geilste Scheiß

Du suchst Liebe? ich geb sie dir!
Öffne nur... den Mund dafür.
Es ist so schön, mitanzusehen
Du kannst nie wieder von mir gehen.

[Bridge]

Ohne mich, ja ohne mich,
Da wärst du spindeldürr.......spindeldürr
Du hast kein Hunger ?
Hier, nimm mehr !

[Refrain]

Friß DAS ( Backings: .....Friß doch noch DIES)
Hau's dir REIN ( Backings.....Hau es dir REIN)
Haut ist dehnbar, DU schaffst doch noch MEHR,
Fressen rockt und ist nicht schwer
(Backings : ...Fressen rockt und ist nicht schwer )
FÜTTERRRRUNG
FÜTTERRRRUNG

[Zwischenpart]
FRISS....(backingvox ...Er will es so
FRISS...............Er braucht es so
DU....kannst nur das eine sein
Lustobjekt für das Feeder-Schwein !

Ich merke wohl, du willst es nicht,
Quetscht dich sanft auf mein Gesicht
Meine Luft die bleibt mir aus
Bin ich denn jetzt, dein letzter Schmaus?


Nun hast du mich gleich aufgenascht
Ich habe selbst das Opfer gebracht
Was hab ich dir nur angetan,
Für deine Schönheit bin ich jetzt dran.


 
Zuletzt bearbeitet:
Als Westernhagen "Dicke" rausgebracht hat, hat man es gerade noch so geschluckt. Heutzutage kommt es, glaube ich, gar nicht mehr gut an über Dicke zu lästern.
 
Ich gebe Percy Recht. Ich bin selber ziemlich dick und entsprechend hart im Nehmen, aber bei diesem Text fehlt mir einfach der Humor. Es ist nur Geläster ohne Witz.
 
Ist doch kein Lästern über Dicke. Steckt ja der Feeder dahinter, wie auch im Song erkennbar.

Ein Fehlerchen: Hast du keinen Hunger.
 
Er lästert ja gar nicht.

Deine Schenkel sind ein Traum,
Verzerren Licht, Zeit und auch Raum.

Das fand ich irgendwie ziemlich witzig.

Das wichtigste bei Texten dieser Art ist, dass sie nicht platt sind, sondern komplett over the Top bleiben, dass es klar wird, dass das nicht ernst gemeint sein kann. Das packt der Text nach hinten raus m.E. nicht so ganz.

Aber wie PP schreibt - in der heutigen Zeit kann sowas nach hinten losgehen und zwar ganz unabhängig davon, wie gut der Text gemacht ist oder nicht. Was Fatshaming? - Boom, shitstorm.

Wir werden es ja vielleicht innerhalb der nächsten halben Stunden ja direkt live hier erleben. :)
 
Es gibt einen Song von Helga Hahnemann, wo die positiven Eigenschaften von dicken Frauen witzig vertextet wurden. Umgekehrt finde ich es eher bedenklich. Dicke wissen selber, dass sie dick sind, da muss man nicht auch noch nachtreten, egal, ob man es lustig meint oder nicht.

 
Als Westernhagen "Dicke" rausgebracht hat, hat man es gerade noch so geschluckt. Heutzutage kommt es, glaube ich, gar nicht mehr gut an über Dicke zu lästern.
Meine Absicht war nicht zu lästern, sondern einen Text zu einem Thema zu erstellen.
Natürlich kann dies auch provozierend aufgefasst werden und es läge in der Natur der Sache, wenn man soetwas kritisiert.
 
Da fehlt sowas wie "... denn ich will dich ja so feist" o.ä. was den Bezug zum Feeder im Text dann sinngemäß auch herstellt. Sonst könnte man tatsächlich annehmen hier ginge es nur ums "lästern".
 
Es gibt einen Song von Helga Hahnemann, wo die positiven Eigenschaften von dicken Frauen witzig vertextet wurden. Umgekehrt finde ich es eher bedenklich. Dicke wissen selber, dass sie dick sind, da muss man nicht auch noch nachtreten, egal, ob man es lustig meint oder nicht.


Aber es gibt diese "Feeder" nunmal tatsächlich. Wenn man nun komplett Rücksicht auf alles und jeden nehmen würde, ja dann wirds irgendwann schwer noch von freier Kunst zu sprechen :(
 
Da fehlt sowas wie "... denn ich will dich ja so feist" o.ä. was den Bezug zum Feeder im Text dann sinngemäß auch herstellt. Sonst könnte man tatsächlich annehmen hier ginge es nur ums "lästern".
Habe es halt umschrieben,nso dass eigentlich ersichtlich werden sollte, dass der Feeder sie Zwingt und/oder ihr das alles schönredet. Finde nicht, dass sie die treibende Kraft ist... mmmhh..:schulterzuck:
 
Aber es gibt diese "Feeder" nunmal tatsächlich. Wenn man nun komplett Rücksicht auf alles und jeden nehmen würde, ja dann wirds irgendwann schwer noch von freier Kunst zu sprechen
Ich will dich ja gar nicht veranlassen, den Text wieder zu löschen, aber ich hab nun mal meine Meinung dazu. Egal, wie lustig es gemeint ist, davon kommt leider nichts rüber. Es fehlt die berühmte Portion Mutterwitz, wie man so sagt. :)
Dabei kann man aus dem Thema viel machen. :)
Du könntest dem "Feeder" mehr Farbe geben. Warum füttert er sein Opfer? Weil beide dabei Erregung empfinden. Das sind etliche Möglichkeiten. Statt dessen bleibst du bei der ersten Idee hängen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es soll auch nicht nur humorvoll gedacht sein, sondern tasächlich einen kritischen Ansatz zeigen. Ne Punkband würds rausschreien und es würd irgendwie passen.
Aber der Hinweis, dass man es noch etwas verdeutlicht, dass es nicht um SIE, sondern um ihn geht, könnte es ja schonmal etwas entschärfen
 
Da fehlt sowas wie "... denn ich will dich ja so feist" o.ä. was den Bezug zum Feeder im Text dann sinngemäß auch herstellt. Sonst könnte man tatsächlich annehmen hier ginge es nur ums "lästern".
Habe es halt umschrieben,nso dass eigentlich ersichtlich werden sollte, dass der Feeder sie Zwingt und/oder ihr das alles schönredet. Finde nicht, dass sie die treibende Kraft ist... mmmhh..:schulterzuck:
Das meine ich ja : ... denn ich (der Feeder) will dich (die Frau) ja so feist". Umschreiben ist ja nur was für die die bei sowas wirklich/sofort mitdenken. Aber wie der 2.Post schon schön zeigt, ist das sofort nicht wie von dir gemeint aufgenommen worden. Deshalb ist es n.m.M. gerade bei solchen Texten wichtig manchmal etwas direkt zu formulieren und nicht nur zu umschreiben damit keine Missverständnisse aufkommen. Heutzutage wird ja gerne irgendwie alles in alle Richtungen interpretiert ;)
 
Da fehlt sowas wie "... denn ich will dich ja so feist" o.ä. was den Bezug zum Feeder im Text dann sinngemäß auch herstellt. Sonst könnte man tatsächlich annehmen hier ginge es nur ums "lästern".
Habe es halt umschrieben,nso dass eigentlich ersichtlich werden sollte, dass der Feeder sie Zwingt und/oder ihr das alles schönredet. Finde nicht, dass sie die treibende Kraft ist... mmmhh..:schulterzuck:
Das meine ich ja : ... denn ich (der Feeder) will dich (die Frau) ja so feist". Umschreiben ist ja nur was für die die bei sowas wirklich/sofort mitdenken. Aber wie der 2.Post schon schön zeigt, ist das sofort nicht wie von dir gemeint aufgenommen worden. Deshalb ist es n.m.M. gerade bei solchen Texten wichtig manchmal etwas direkt zu formulieren und nicht nur zu umschreiben damit keine Missverständnisse aufkommen. Heutzutage wird ja gerne irgendwie alles in alle Richtungen interpretiert ;)

Hab eben nen Zwischenpart ganz unten dazugeschrieben. Der sollte es verdeutlichisieren :)
 
Aber der Hinweis, dass man es noch etwas verdeutlicht, dass es nicht um SIE, sondern um ihn geht, könnte es ja schonmal etwas entschärfen
Man könnte es sogar VERschärfen. Die Abhängigkeit der beiden (Opfer und Täter) voneinander bietet genügend Erzählstoff. :) Ich verstehe dich ja, oder glaube es zumindest. Aber so, wie der Text momentan (noch) beschaffen ist, muss ich als Dicke ziemlich schlucken. Da fehlt irgendwas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es gibt diese "Feeder" nunmal tatsächlich. Wenn man nun komplett Rücksicht auf alles und jeden nehmen würde, ja dann wirds irgendwann schwer noch von freier Kunst zu sprechen
Ich will dich ja gar nicht veranlassen, den Text wieder zu löschen, aber ich hab nun mal meine Meinung dazu. Egal, wie lustig es gemeint ist, davon kommt leider nichts rüber. Es fehlt die berühmte Portion Mutterwitz, wie man so sagt. :)
Dabei kann man aus dem Thema viel machen. :)
Die Intention dieses Textes ist im Grunde die Gleiche wie einen Text über einen Serienmörder o.ä. zu schreiben. Hier geht es nicht ums Dick sein, sondern um den seinen (perversen) Trieb auslebenden Feeder. Daher finde ich den Text, wenn er denn tatsächlich so gemeint ist, nicht anstössig. So denken diese Typen ja scheinbar. Und bei Punk Texten provoziert man ohnehin. Das gehört da mit dazu. Aber es muss meiner Meinung nach klar formuliert sein, wessen Gedanken der Text wiederspiegelt, sonst geht der Schuss, dann auch berechtigterweise, nach hinten los.
 
Erinnert mich übrigens an die ebenfalls sehr direkten Texte von WIZO ;)
 
Eine gute Idee auch solche Themen zu besingen. Man muss ja nicht so tun, als gäbe es sowas nicht. Um die Abgrenzung zu einem "Dickenlästersong" noch deutlicher zu machen, müssten die Rollen(erwartungen) noch klarer oder überspitzter rüberkommen, wie @Teestunde schrieb, die gewollte Abhängigkeit beider Seiten
Vielleicht grob in die Richtung:

Du suchst Liebe?
ich geb sie dir!
Öffne nur den Mund dafür.
Schluck baby aus dem Trichter,
ich bin zwar dein Vernichter,
doch ist`s zu schön das anzusehn
du kannst nie wieder von mir gehen.
 
Ja, der Songfilm darf ruhig noch mehr Bilder haben. Man könnte die Frau zuletzt platzen lassen oder sowas.

Ich mag es, wenn dir Mayo aus Nase und Ohren quillt,
weil mich allein der Anblick schon mit Erregung füllt.

(blöd getextet, aber ich hoffe, die Überspitzung kommt rüber)
 
Ja, der Songfilm darf ruhig noch mehr Bilder haben. Man könnte die Frau zuletzt platzen lassen oder sowas.

Oder sie verspeist ihn (aus Versehen?) bzw. er opfert sich für die Ultmative Fütterung - denn nur so erlangt die Figur die Vollendung.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben