Füttert mich mit feedback;-)

• Ersteller Ersteller vogs
  • Erstellt am Erstellt am
V

vogs

Reaktionen
0
An alle Homerecorder,

ich hab jetzt seit geraumer Zeit an meinem ersten Album gearbeitet, und es jetzt quasi fertiggestellt,

ich wär nun sehr froh über [g=94]feedback[/g], sowohl zu den Aufnahmen und auch generell zu den songs,

ich hab 1-2 minuten lange Hörproben auf meine Homepage gestellt - folgender Link führt dahin;)

http://www.markuswalterfranz.com/mwf.html

wie gesagt, ich bin für jedes [g=94]feedback[/g] dankbar!

lg
Vogs

Hi !

Die [g=422]Gitarre[/g] klingt so einigermaßen okay ! Aber der Gesang gefällt mir garnicht !
Sorry !

Track

Hi,

meinst Du die Aufnahme oder meist du die Stimme selbst???

lg
V.

Hi,

so dann nehm ich mir mal kurz Zeit und höre mir die......was zum..........11 Lieder???? ufff okok dann mal los:

1.tes Lied:
Gitarren haben (Oder in der summe) zu krassen Kompressor drauf.
Melodie is eigneltich schoen aber da herrscht viel timing probs. Das hoert man zb an diesem...örm ja.... Rassel-dings-da :)

2.tes Lied:
Aiaiaia wieder timing probs. Das isn bissl unkoordiniert und auf die Stimmung achten der Git's. Net richtig gestimmt. Was macht die Rassel denn da wieder im Hintergrund? Hoer mal drauf...die is wieder total aussm Timing :)
Ohje der Ref is scho sehr gewagt..... Intonation is schief. Aber Idee bestimmt schoen wenns besser gesungen wäre :)

3.tes Lied:
Schööööner Anfang :) So ne 12Saiter is scho was dolles, wa ;)
Hui schön gesungen....
Die verzerrte Sologit im Hintergrund passt net find ich. Und nachhinein komische Zerre. Da brummt was tierisch rum.... oh da is dat Lied auch scho vorbei

4.tes Lied:
Joa bis jetz gut. Gesang trifft gut die Töne. Gitarrensound OK

5.tes Lied:
Oh Drums sind ma dabei :) aber einfallslos.... Gesang is irgendwie komisch....

6.tes Lied:
Hmm hoert sich bis jetzt alles sehr gleich an aber naja...... Ah es raschelt und klimpert im hintergrund. Da tut sich was. Ne Steigerung? Hmmmmm ne leider doch net.... Er schreit Oo....ohje das war mal nix.....

7.tes Lied:
Hrmmmmmm schoenwieder gleich..... sry aber es wird n bissl langweilig jetzt :/
egal ich mach weiter...nächstes Lied.... HALT...da das rascheln is wieder komisch im [g=253]Takt[/g].... egal nächste Lied!

8.tes Lied:
Schoenes Gitarrenspiel!! Dieses Galoppdingsda koennte mehr im Hintergrund sein!! Schade! ..... Kommt noch was??....... ne...naja

9.tes Lied:
Aha [g=32]MIDI[/g] Drums :) Keys sind zu laut :) Drums gehen unter aber vielleicht auch so gewollt. Ohaaa female Stimme! Na da is Abwechslung! Heyyyy wo ist die femalestimme nu?? *grml* Nee nur seine Stimme hmmm schade....Intonation is net so dat wahre... Drums zu durcheinander und leider n bissl einfallslos

10.tes Lied:
Aha das Raschelteil wieder!! Bleibt er im [g=253]Takt[/g]?? *hört* Joaaa is OK.
Aiaiaia Kompressor wieder zu krass hoerbar bei der linken [g=422]Gitarre[/g]. Und scho is das Lied vorbei. Naja ok sind ja auch nur Beispiele OK :)

11. und letztes Lied:
Jetzt muss n HIT kommen!! Was ist das für ein Gesang? Is net mein Ding, sry. Timing wieder total daneben. Ne muss aus machen... :/

Fazit: Also für Lagerfeuerabende genau das richtige. Leider hoeren sich deine Lieder alle sehr gleich an. Ein eigener Stil ist schon vorhanden.... Aber die Rhythmischen Begleitungen sind leider fast immer aussm [g=253]Takt[/g] und das macht den Hörer unsicher. Es ist (leider) einfach zu anstrengend.

Ich mein das alles nicht bös nur das ist der Eindruck, den ich habe, wenn ich mir diese Lieder anhoere :) Also nomma dran gehen, das wird scho :)

Der Gruß
Der Dae :)

An den Dae,

ja da bedank ich mich mal, du hast dir ja echt Gedanken gemacht,
so ausführlich das Ganze:)

gfalln mir ganz gut die Kritikpunkte, wobei mir fällt das gar nicht so auf mit den Begleitungen, die ausm [g=253]Takt[/g] sind, aber mir kommts eben genauso vor, wie du es beschreibst, wenn ich es mir selbst anhöre werd ich auch ein bissl unsicher, aber ich wußte nicht, dass das davon kommt...
jaja, weil man mit dem Rasselsdings auch immer nur hinundherschupfen kann, da muß man ja mal rauskommen:-)

danke nochmal und

lg,
V.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben