S
suboptional
Gesperrter User
- Reaktionen
- 2.218
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beispielsweise zum Einpegeln. Du kannst so auf dem Kopfhörer hören, ob das Signal überhaupt am richtigen Kanal anliegt und es einpegeln, bevor Du es auf die PA geben musst.
Oder wenn Du meinst "irgendwas fehlt", kannst Du mal kurz alle Signale auf den Kopfhörer legen und schauen, ob alles noch aktiv ist.
Oder kurz vor Begnn der Show oder in Pausen können Dir die Künstler von der Bühne (oder dahinter) noch Infos durchgeben, ohne, dass das aus der PA schallt.
Oder... oder.. oder...
Beispielsweise zum Einpegeln. Du kannst so auf dem Kopfhörer hören, ob das Signal überhaupt am richtigen Kanal anliegt und es einpegeln, bevor Du es auf die PA geben musst.
Geht das Signal eigentlich dann trotzdem noch unverändert (postfader) zum Master wenn PFL aktiviert ist ?
Ah...das heisst PFL an einem Kanal aktiviert -> Signal geht zum Kopfhörer ?
Vielen Dank für die Antworten.
Ah...das heisst PFL an einem Kanal aktiviert -> Signal geht zum Kopfhörer ?
Wusste ich nicht, dann macht das schon mehr Sinn.
Geht das Signal eigentlich dann trotzdem noch unverändert (postfader) zum Master wenn PFL aktiviert ist ?
Sorry, arbeite mich gerade erst etwas ins live mischen ein...