Für 'Voll Asi Toni' Fans - Chicki on Valium - Bam Ba Bam (Asi Toni Mix) - IM SONGVOTING

  • Ersteller Chillin-Chicki
  • Erstellt am
zwangsweise musste ich mir diesen SCHWACHSINN anschauen (video).
aus diesem grund bin ich nicht bereit mir einen song, der mit sicherheit in diese richtung gehen wird, anzuhören.

wie tief muss man eigentlich sinken, um aus diesem ABSOLUT frauenfeindlichen mist ein lied zu machen???

(auch ich habe irgendwo grenzen - trotz "folgen eines one-night stands" )
 
okay, ich stelle hiermit klar:

der inhalt (vocals) meines tracks geben in keinster weise meine meinung wieder. ich distanziere mich von dem inhalt in aller form.
ich fand es einfach zu krass um es zu ignorieren, deswegen der 'ironisch' gemeinte track
 
ich finds witzig :D
 
und du haust diesen MIST noch ins voting.... sorry, bei mir hast du gerade verloren!!!
 
Danke, hehe
-
Wieso nicht ins Voting? Künsterlische Freiheit statt Zensur!!!!
 
hahaha das ist wirklich sehr unterhaltsam. aber mehr auch nicht :D
 
Wie schon im Voting kommentiert:

Verstehe nicht, wie man sich über so was aufregen kann.

Das ist Realsatire in Reinkultur.

Demnächst wird die Verbreitung von so etwas noch kritisiert, weil man annimmt, dass damit schlechter Einfluss ausgeübt wird.

Ich habe auch damit rumgebastelt und fühle kein bisschen Schuld... ;-)
 
Ich finde Toni trifft in vielerlei Hinsicht den Nagel auf den Kopf!
 
Toni hält unserem bemittleidenswerten Sein den Spiegel vors Gesicht und konfrontiert uns mit sozialen Abgründen, die näher liegen, als wir denken.
Er ist ein moderner Philosoph, der Messiahs der Spaßgesellschaft, ein Phänomen...

Ne im Ernst, er ist einfach nur dumm!! :D :D

...und scheint damit auch irgendwie Erfolg zu haben, was man witzig oder erschütternd finden kann.

Ich finds witzig! :D


mfg Electric-Ric
 
Das muss man net so ernst nehmen...ist doch ganz witzig.

@ SONG:
So schlescht schmeckt des doch garnicht. ;D

Gruß Velvetizer
 
Ich durfte durch einen Kumpel ja schon eher Bekanntschaft mit Vollassi Toni machen....Toni sagt eben was er denkt ob das jetz pädagogisch wertvoll is sei dahingestellt.

Aber Bitte wenn schon ein Techno Song dann doch bitte mit etwas besseren Sounds...klingt nach ner Fruity Loop Billigproduktion
 
für alle *hardcore*(!!!) assi toni fans:

http://www.myvideo.de/watch/88469

ein inzwischen schon recht antiquitierter tribut an den meister;)

p.s.: nur für die ganz extremen kerle geeignet, die vor nichts zurück schrecken. nichts für moralisch bewusst lebende bürger.
 
Ben ich bin geschockt
 
Hi

Dein Song finde ich witzig gemacht und klingt auch geil vom Sound her, schön.

@ bensommerfeld: hast du das selber gemacht? Wenn ja: :D

Im Übrigen sagt Assi Tony doch tatsächlich, wie es ist. Sich darüber aufzuregen finde ich unnötig.

einen schönen Abend die Runde
 
Hat Spaß gemacht der Dreh oder, Ben? :D
 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Interviews Candy Dulfer
Antworten
0
Aufrufe
40K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben