Für alle die mal ne wirklich geniale Reasongitarre hören möchten

• Ersteller Fruehbel
  • Erstellt am
Fruehbel

Fruehbel

Reaktionen
0
also ich hab zwar keine ahnung ob ich hiermit grade irgendwelche forenregeln verletzte oder so, aber ich fand diesen rocksong den ich grad bei reasonstation gefunden habe so gigantisch, dass ich den hier mal der allgemeinheit präsentieren wollte.

da kann man sich echt was von abgucken wenn man mal solche mucke machen möchte, wie ich finde!

klickst du hier

hört mal rein, es lohnt sich. ich glaub er braucht nicht ein einziges refill...

Ist wie jeder andere reasonsong mit refills, patches und samples gemacht, aber echt guter einsatz der effekte.

In der Tat, sehr gut gemacht und dies mit relativ wenig Verstrippungsaufwand. Supi gespielt und gezielt mit Pitch Wheel und [g=100]Aftertouch[/g] aufgebockt. Feine Sache.

Thanks, dat is was für das kleine marcomänchen...

Ist wie jeder andere reasonsong mit refills, patches und samples gemacht, aber echt guter einsatz der effekte.

ja das ist mir auch klar, ;) wollte damit sagen, dass keine weiteren refills außer die factory soundbank und möglicherweise, aber wohl eher nicht, noch die orchestra soundbank genutzt werden...

wie man auf reasonstation so schön sagt : "no refills needed"

Okay, hatte nicht an den reasonstationspruch gedacht, dann stimmts natürlich :))