ftp Uploadprogramm für Windows - Empfehlungen?

hadl

hadl

Registriert
04.08.05
Beiträge
1.889
Reaktionen
107
Punkte
2.542
Hallo!

Kennt jemand ene Software, die gut und schnell funktioniert, um Daten auf einen ftp-Server zu laden? Und das ganze für Windows XP!

Da gibt es so ein großes Angebot, dass ich nicht weiß, was taugt.

Danke!
 
oder per Browser falls du ftp selten benötigst und kein Progi installieren willst.
 
Danke für die schnellen Antworten!!
 
nimm filezilla, das ist wirklich gut! ;) noch nie probleme damit gehabt, auch ftp active mode :)
 
Ich vewend' auch filezilla und kann ihn auch nur weiterempfehlen! :)
 
Falls du FireFox nutzt, kann ich die Extension FireFTP sehr empfehlen. Ich finds sehr praktisch, weil dann das FTP Programm direkt im Browser eingebaut ist.
 
Ich plädiere ebenfalls für Filezilla.
 
Ich habe jetzt Filezilla genommen und alles klappt.

Ich benutze zwar Firefox und das wäre bestimmt praktisch gewesen, aber jetzt bin ich schon glücklich.

Danke nochmal allen.
 
Vironnimo schrieb:
Falls du FireFox nutzt, kann ich die Extension FireFTP sehr empfehlen. Ich finds sehr praktisch, weil dann das FTP Programm direkt im Browser eingebaut ist.

Just for the record: FireFTP kann ich auch dringend empfehlen.
 
+1 Filezilla
 
Bin auch ein grosser Fan des Total Commanders unter Windows. Der ist immer das erste Programm was ich installiere ohne dem geht gar nichts ;)
 
Hi!

Ich benutze das schon genannte Open Source-Teil FileZilla.

Mit der Version 2.2.22 hatte ich allerdings große Probleme, lief nicht stabil und muckte bei großen Datenmengen (z.B. > 200000 Dateien). Meine Version 3.0.4.1 läuft hingegen problemlos.

Gruß Thomas
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben