ftp für downloads wie ich tun muß

canay

canay

Registriert
13.05.04
Beiträge
81
Reaktionen
0
Punkte
96
hello zusammen,hab n bissl webspace gesichert und könnt sozusagen immer mal ein paar ergüsse zum kritisiern uploaden (ftp) aber wie schaff ich des das ihr dort auch rankönnt der link usw. kann mich da jemand helfen, das ich mir endlich das [g=114]mp3[/g].de gewarte sparen kann???
bitte für dummling erklären hab davon null dunst... :-D
 
Muttu einfach nur die Files per ftp hochladen und dann hier den http-Link zu Deinem [g=114]Mp3[/g] veröffentlichen. Ich glaub ja mal nicht daß Du da Webspace auf einem reinen ftp-Server hast, also kann man dann auch ganz normal per Browser auf die Dateien zugreifen .

Falls Du mit dem ftp nicht klarkommst: Hier gab's vor einigen Tagen nen ähnlichen Thread da steht wohl zum Thema ftp drin was Du wissen musst. Muttu mal suchen, bin jetz zu faul... ;-)
 
hi,

ich nehm an du hast "normalen" webspace und kannst per ftp hochladen dorthin.

dann folgendermaßen,

- mach den IE auf und gib in die adresszeile deine FTP-adrresse ein;

- gib im aufspringenden fenster username und passwort ein;

- setz den haken bei pw merken;

- wenn dein leerer webordner geöffnet wurde, diesen bookmarken (ab jetzt bist du dann dort auf 1 klick eingeloggt);

- die daten hochladen und hier dann die URL mit "http://~deinWEBORDNER/DEINsong.[g=114]mp3[/g]" , nicht mit ftp://.......... posten, das wars;


falls es doch ftp-space is, erstell nen neuen ordner auf root und erstelle dafür nen gastaccount mit extra passwort. niemals dein adminpasswort veröffentlichen, sonst kanns böse überraschungen geben, weil jeder dann deinen account, pw und inhalte ändern kann!


wenn du gleich mehrere songs hochlädst, mach ma ruhig ne m3u-playlist dazu, dann hat man alle auf einmal im player und braucht nicht jede einzeln runterladen. wie das geht steht im thread zum homerecording-radio im ersten posting


gruß,

micha
 
also hab auch schon gesucht, aber in den forum themen stehen noch 100 andere sachen drinne das ich 4stunden lesen müsste um eine brauchbare antwort zu finden, deshalb neuer thread;
also die adresse ist www.scarymusic.de das problem ist ich wollte eigentlich nichjt xtra ne internetseite bauen lassen um hier mal ein paar soundfiles zu zeigen, und irgendwo lese ich von ftp_pro oder sonem prog und denk mir, des müsst doch auch gehen... da sin jetzt auch schon songs drauf aber ausm netz komm ich nicht ranan diese...also wie kann ich das verlinken da ich euch endlich auch öfter mit meinem scheiß(musik) auf de eier gehen kann:)
 
Also wenn schon Files aufm Server sind dann muss man die auch runterladen können. Es sei denn Du hast Umlaute oder sonstige Sonderzeichen in den Dateinamen, da kommt nämlich so manche Serversoftware oder der ein oder andere Browser nicht mit klar.

Wenn Du also keine Unterverzeichnisse angelegt hast per ftp und da dann Deine Sachen reingeladen hast, dann sollte das alles über "www.scarymusic.de/Dateiname.[g=114]mp3[/g]" zu saugen sein.
 
Draufklicken is logischerweise so nicht drin, aber wenn ich das komplett kopiere und so im Browser eingebe, dann saugt das Ding auch ein recht großes [g=114]Mp3[/g] vom Server. ;-)
 
also geht doch irgendwas????
 
Gib's besser über den URL-Button ein der über dem Eingabefeld für Deine Nachricht zu finden ist, ansonsten zickt nämlich das Script immer rum mit den Leerzeichen und dem ".[g=114]mp3[/g]" hintendran.
 
sorry für meine unfähigkeit teste nochma

hangin on the telfon


ha mit ziel speichern unter..gehts , thanks für eure hilfe, mal sehn obsch mich des merken kann...
so jetz erstma mucke maggn gehn, bis heut amd inse chat??!!??! ei lof juh :-D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer K-2
Antworten
2
Aufrufe
17K
bernybutterfly
bernybutterfly

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben